[Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber so 4-5 dürften es locker sein. Und wie bereits gesagt wurde, bei dem Preis ist's Wurst, wenn nach 5 Jahren 2 kaputt gehen. Ich war auch erst skeptisch, aber für den Preis kannst nichts falsch machen. Und ich bin, für mich, froh nicht weit mehr für andere Lüfter ausgegeben zu haben.
Ja das ist nen gutes Angebot, 6 Jahre nach Registrierung oder einfach so?

Quasi nie. Wenn man EPDM Schlauch hat gibt es keine Weichmacher im Wasser, das sieht bei mir alles aus wie an Tag 1. Hab erst neulich beim CPU Wechsel den Kühler gecheckt vor dem Verkauf und auch da sah alles Tiptop aus. Hab dann das ganze DP Ultra wieder eingefüllt, das war schon über 2,5 Jahre in Betrieb zu dem Zeitpunkt.
EPDM Schlauch mit DP Ultra ist für mich ein Nobrainer und absolut wartungsfrei.
Wenn ich da noch an die Zeiten mit CKC und PVC Schlauch denke...gruselig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh