[Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

ich werd mal gucken wie ich das mache, auf jeden Fall is ne gute Info, dass du meinst das base mount wäre zu laut :)

Vlt druck ich mir auch aus TPU n Puffer den ich zwischen Mora und Mount schraube oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Hier im Forum war es meistens so, wenn man eine Pumpe an einen AGB oder Distro Plate in ein Gehäuse bzw. an einen MORA geschraubt hat, dass sie hörbar wurde.
Darum hab ich meine freistehende APEX gleich mit Stahlplatte und Gummipuffer versehen.

Ich hatte die D5 Next + HK Tube am Mora und fand es laut.
Dann hatte ich das Iceman Dualtop mit zwei D5 Next am Mora:
1735031160750.jpeg
Sah zwar geil aus, war aber auch laut (zugegeben aber auch schlecht entkoppelt).
Jetzt habe ich das die beiden Next im Iceman Dualtop stehend entkoppelt im PC und finde es immer noch nicht so richtig leise. :fresse:

Wie hast du Deine im PC entkoppelt?

@coolbeer Stehend auf den Watercool Entkoppeldingern:
1735031731913.jpeg

Das Geräusch ist aber hochfrequent und wird direkt von den Pumpen kommen, sprich keine Resonanz.

Schlecht ist das man nicht mehr viel machen kann, außer einhausen.

Ich hatte die D5 Next + HK Tube am Mora und fand es laut.
Dann hatte ich das Iceman Dualtop mit zwei D5 Next am Mora:
Anhang anzeigen 1057731
Sah zwar geil aus, war aber auch laut (zugegeben aber auch schlecht entkoppelt).
Jetzt habe ich das die beiden Next im Iceman Dualtop stehend entkoppelt im PC und finde es immer noch nicht so richtig leise. :fresse:
du hast da auch den top port, wie sehr blubbert der? aktuell geh ich unten rein und raus, überlege aber auch für schönere schlauchwege dann oben rein zu gehen.

Eigentlich sollte da ja nich sooo viel passieren wenn die luft einmal raus is?

@El3ss4R Mit Steigrohr blubbert da nix. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh