Für ne gescheite Tischdecke war da wohl kein Geld mehr über *duck und weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für ne gescheite Tischdecke war da wohl kein Geld mehr über *duck und weg*
Der hässliche Teppich stammt aber auch von Rudis Resterampe, oder ?
@ scully1234
Wieso eigentlich PK3, also ich hab mir jetzt 9 Pk2 geholt und hoffentlich auch bald den Mora 3
Hi!
Sagt mal, entweder bin ich total blind, aber ich check gerade überhaupt nicht, wo die insgesamt sechs G1/4"-Anschlüsse sein sollen. Zwei konnte ich ja sehen, aber wo genau sind denn die anderen vier?
EDIT: OK - lt. Review sollten die restlichen Anschlüsse jeweils genau gegenüber sowie an der schmalen Seitenfront sein - nur sehe ich keine seitlichen Anschlüsse beim Bild vom Mora-Core - nicht auf dem Bild im Startpost und auch nicht auf der WC-Homepage? Sind das dann Fotos vom Prototypen?
Ist ein Argument, aber 1700 RPM lassen sich wirklich nicht so toll runterregeln
Achja, kannste schon was über die Leistung sagen ? ^^
Das muss wohl so sein ich zähle an meinem beiden (4x180 und 9x140)auch nur 4 Anschlüsse
Zwei hinten und zwei seitlich alle allerdings auf einer Seite
Technische Daten:
Material intern: Rohre Kupfer, Lamellen Aluminium
Material Gehäuse: Stahlblech beschichtet, Edelstahl geschliffen
Maße außen (L x B x H): 415 x 383 x 65mm
Gewicht: ca. 6000g
Druckgetestet: 5 Bar
Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet
Anschluss: 6x Gewinde G 1/4 Zoll
Ja, genau das hast Du alles richtig erkannt. Und weiters hast Du die selbe Überlegung angestellt wie ich - ich würde gerne die "POM-T-Stücke" ohne Bearbeitung drehen, sodaß die Anschlüsse nicht nach unten zeigen sondern zur Seite. Aber das ist wohl mehr als fraglich, ob dies überhaupt möglich ist, da ja dann die Seite des POM-Stückes, wo keine Anschlüsse sind den Wasserzulauf behindern würden, da diese ja dann auch noch mal gedreht werden müssen. Und wahrscheinlich lassen sich die dann auch nicht mehr so ohne weiteres montieren (immer vorausgesetzt, man kann sie überhaupt demontieren).
Bin gerade an der CAD-Zeichnung dran. Es wird sich um jeweils 2 Stück 140er Core Versionenen handeln.
Richtig verrückt bist du
18 PK3 Pass aber auf, dass du keinen Zug bekommst