Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls Du mit WC AGB den HKT meinst dann wohl eher nicht. Zumindest nicht ohne basteln. Die HKT Halterung für den MoRa wird mit 4 Schrauben befestigt. 2 davon genau dort wo die WC Wandhalterung aufliegt. Und die hat keine Aussparungen.
Advanced LRT sieht bei mir nach zwei Jahren fast wie neu aus - wird mit dest. Wasser und G48 betrieben. Weichmacher habe ich noch in keinster Weise bemerkt. Der GPU-Kühler war nach einem Jahr innen wie neu.Klaren Schlauch, der mehr oder weniger unproblematisch ist: Primochill Advanced LRT oder Mayhems Ultra Clear.
...
P.s.: Schlauchlänge zum externen Radiator bremst den Durchfluss nicht wirklich messbar.
Hier mein Warenkorb, könntet Ihr hier einmal gucken, ob das so passt?
Anhang anzeigen 450306
Danke für eure Hilfe!
Warum gibts eigentlich noch keinen Mora der 5x360er Fläche bietet
Ich wäre vorsichtig mit den QD3-Schnelltrennern. Wenn du die nicht "häufig" auf und zu machst ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie klemmen und Wasser ausläuft
Stell halt noch einen 360er drauf. Zudem würde dann ein Kühlpack nicht mehr reichen
Danke für die Info, dann fallen die QD3 weg,[...].
Jemand schon mal sowas gemacht? Also 2 MO-RAs übereinander verbunden/montiert?
Danke für die Info, dann fallen die QD3 weg, weil der Rechner schon seinen normalen Platz hat und nicht so oft bewegt wird. Oben wurden die EK QDC als alternative genannt. Die würde ich dann nehmen, obwohl die schon echt hässlich sind ;-)
Bei den Schläuchen werde ich dann auf Advanced LRT wechseln.
Falls Du zwei EK QDC benötigst, melde Dich. Ich habe meine durch QD4's ersetzt und benötige diese nicht mehr. Sind keine 8 Wochen alt...
Sorry für's OT / Verkaufsgespräch
Ich bin nämlich wirklich am überlegen, DAS zu tun. nichts mehr intern im Gehäuse, denn ich habe festgestellt, dass die Radis intern einfach nichts bringen.
Optimalfäll wäre halt ein fertiger externer Radi, wie von mir oben zusammen montiert.
Gibt ja leider nur die hässlichen und unförmigen AC Tower, die dazu noch schweineteuer sind.
Jemand schon mal sowas gemacht? Also 2 MO-RAs übereinander verbunden/montiert?
Ja top... Wäre echt optimal die Lösuzng, aber leider zu groß für mein PC-Zimmer... Am liebsten hätte ich das alles im Keller und nur die Anschlüsse in der Wohnung.
Durchführung aber ziemlich teuer und man bräuchte eine ziemlich fette Pumpe für die rund 4-5 Meter Hub. Außerdem bräuchte man auch ein Remote Kabel was mit dem Mainboard verbunden ist für Ein-Ausschalten der Pumpe.
Die Frage für mich ist aktuell wie viel bringt ein zweiter Mora wirklich im "normalen" Use Case. Mit dem 360er lande ich aktuell bei einem Delta von max 10°C Wasser/Luft mit 4x180. Wenn ich jetzt einen zweiten dazu hänge (420er da viele 140er Lüfter da) was kann ich da erwarten? 3-4°C weniger, ggf etwas weniger Lüfterdrehzahl dafür?
Nochmal nachdenken, die Pumpe muss im befüllten Zustand nix nur hochpumpen. Und man kann einfach ne Funksteckdose zum Einschalten nutzen. Alternativ halt 2 Draht runter.
Da muss ich nicht nachdenken. Eine standard Laing reicht da halt nicht für aus. Wie man es lösen könnte weiß ich auch. Aber alles mit hohem Aufwand und Kosten verbunden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja top... Wäre echt optimal die Lösuzng, aber leider zu groß für mein PC-Zimmer... Am liebsten hätte ich das alles im Keller und nur die Anschlüsse in der Wohnung.
Durchführung aber ziemlich teuer und man bräuchte eine ziemlich fette Pumpe für die rund 4-5 Meter Hub. Außerdem bräuchte man auch ein Remote Kabel was mit dem Mainboard verbunden ist für Ein-Ausschalten der Pumpe.
Die Frage für mich ist aktuell wie viel bringt ein zweiter Mora wirklich im "normalen" Use Case. Mit dem 360er lande ich aktuell bei einem Delta von max 10°C Wasser/Luft mit 4x180. Wenn ich jetzt einen zweiten dazu hänge (420er da viele 140er Lüfter da) was kann ich da erwarten? 3-4°C weniger, ggf etwas weniger Lüfterdrehzahl dafür?
Da muss ich nicht nachdenken. Eine standard Laing reicht da halt nicht für aus. Wie man es lösen könnte weiß ich auch. Aber alles mit hohem Aufwand und Kosten verbunden.