G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht blöd anmachen, aber schreib denen doch einfach ne Mail, wie sie ja auch immer wieder drum bitten?Die Watercool Leute braucht ihr eh nicht markieren, die reagieren selbst in den Hauseigenen Thread schon seit Wochen nicht mehr. XD
Meine 2 Cent: Die Differenz ist vernachlässigbar. Unter Nichtbeachtung des Flächenverlusts der Lüfterrahmen* und den Maximaldrehzahlen ist es auf gut Deutsch schlicht scheißegal, welche Lüfter man sich gönnt. Wer Topqualität will, greift zu den A20, der Rest nimmt die P14.
Ich habe auch geschrieben: Unter Nichtbeachtung des Flächenverlusts der Lüfterrahmen* und den MaximaldrehzahlenBei Bedarf haben die die 9xP14 halt etwa +90% mehr Luftdurchsatz.
Ohne Probleme, da hier der Strom von extern kommt eh kein Thema.Ich will meine 4 A20 über zwei 90cm verlängerungen am octo schliessen, das müsste ja dann klappen
Wie die Vorredner schon angemerkt haben, sollte das funktional sein. Ich nenne es Pfusch und mal ehrlich, wie teuer war die gesammte Hardware bzw. wie ist das Verhältnis zum Kabelinvestment?Kann ich 90cm male/female zu 90 Male/male ins gehäuse?
So ist das bei Pfusch ja immer, eine technisch ordentliche Lösung benötigt einen gewissen Einsatz. Mich stört bei diesem Thema hauptsächlich mein Argument am Ende. Es werden hier Wasserkühlungen verbaut und keine Ahnung welcher Aufwand betrieben und anstatt ein anständiges Kabel zu verwenden werden billigste Adapter-Strippen zusammengesteckt. No offense, das hat für mich immer diesen Beigeschmack.Glaube das Problem ist, dass die meisten einfach ne fertige Lösung haben wollen und nicht ewig mit den Kabeln fummeln wollen. ^^