G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Max wenn du dir einen Kühler holen willst dann bitte den Scythe Infinity oder den Scythe Mine, dass sind mit die besten Cooler die du im Moment kaufen kannst neben dem Sonic Tower.
s1len7r0b schrieb:@trendsetter
Danke für den Tip, also auf den Photos sieht der ST schon verdammt noch mal gigantisch aus, das ist ja echt übel. Ich denke aber dass in dem Casetek genügend Platz vorhanden sein müsste oder ? Ich hab außerdem ein Asus A8N ...
Wo werden die Schrauben beim ST zugeschraubt, sagt jetzt bitte nicht hinterm Mainboard, ich hab ehrlich gesagt keine Lust mein MB wöchentlich abzuschrauben. Aber ich nehme mal an dass diese vorne sind.
Macht mir aber bitte keine Angst, wenn jetzt hier noch mehr kommen die berichten ihre CPU beim Köpfen beschädigt zu haben dann bekomme ich aber richtig muffensausen. Ich hab nur leider keine von diesen oldschool Rasierklingen, geht auch ultradünne 0,18er Anglerschnur ? Hm, keine gute Idee ?
Waschlappenstücke für bessere Druckverteilung benutzen, wie geil
Wie fixiere ich die ? Mit Kleber ?
Omg, hast den Screen von mir gesehen ? Ich hatte den einen Core schon auf 67 gebracht unter prime. Ja ich weiß - nicht gut ....
s1len7r0b schrieb:Ok das ist gut davon habe ich hier en masse.
Hast du die ganze längliche Seite benutzt oder nur die Ecke zum "Eindrücken" ?
Hätt ich fast übersehen!digi0306 schrieb:@Stegan,
sag mal bitte was hast du jetzt für ne WaKü?
und ist bei der der HS noch drauf?
Und deine core' liegen ja weit auseinander
Skorpion schrieb:Jetzt hat der arme Junge 2 max. Schnitttiefen:
- digi0306 -> max. 5 mm
- Wernersen -> max. 4,2 mm
Ich würde mal sagen, wenn er sich an die Tiefe von digi0306 hält, müssen ein paar Käferchen dran glauben.
Stegan schrieb:Ha, da haste einmal nicht sooo viel schwein gehabt!
Gruß
Microborg schrieb:Ne
wieso die cpu habe ich mit 2500 Mhz gekauft Die kommt in mein zweit System,und brauche keine 3000 mhz mit dieser cpu,also doch Schwein gehabt. Die war sehr günstig
Max wir haben hier auch nen Scythe Infinity Thread!!!max007 schrieb:Ich hab einige Testberichte zum Scythe Infinity SCINF-1000 gelesen, scheint ganz nett zu sein. Passt er auf das DFI nf4 Ultra-D?
Gibt es einen besseren Kühler? Bis max. 60€ darf er kosten.
danke für die tipps
greetz
max
bugiz schrieb:Hallo,
hab ein Problem dessen Ursache ich definitiv nicht nachvollziehen kann:
Habe meinen X2 3800 nun auf 10x280 bei 1,5Vcore(laut Dfi BIOS laufen).CPU-Z zeigt mir allerdings 1,44V an. Welche Anzeige stimmt denn nun? Eigentlich ist der reale VCore doch höher als die EInstellung im BIOS.
Die Temperaturen gehen bei Dual-Prime auf 60Grad hoch, obwohl der IHS ab ist.
Ich finde das alles sehr seltsam...
Mr.Mito schrieb:Wenns schon nen LCB9E ist, denkt ich das er wie Schnitzel gehen wird. Was man bei den 4200+ von WC zu Gesicht bekommen hat, war ja nicht gerade übel.
Nö, die "Deadline" ist ~5,4mm und das auch nur an einer Seite. Bei den 3 weiteren Seiten kannste sogar noch (z.T. deutlich) tiefer rein.Skorpion schrieb:Jetzt hat der arme Junge 2 max. Schnitttiefen:
- digi0306 -> max. 5 mm
- Wernersen -> max. 4,2 mm
Ich würde mal sagen, wenn er sich an die Tiefe von digi0306 hält, müssen ein paar Käferchen dran glauben.