G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Schade den hätte ich nicht mehr verkauft obwohl kommt immmer auf den Preiß
an.
an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Jimbapo den 0627TPMW mit dem 023er BAtch haste sicher von HCB bezogen oder? Schönes Teil und läuft auch sauber ohne IHS wies scheint.
Gratulation.
Rufus777 schrieb:Habe zwar nur einen 0625VPMW aber der will mit IHS auch nicht so richtig primen .Ein Core schmiert mir meistens ab egal welcher Takt oder welche Vcore. Nächste Woche werde ich auch einen 0627TPMW von HCB bekommen entweder den 688er oder den 699er die zwei waren noch übrig alle anderen habt ihr Euch ja schon gekrallt.Lach.
@jimbapo:
Was für ne Kühlung hast du? Kannst ma genau auflisten?Laing pro, Nexxxos Gold, Mora 2, Mips NB und die 7900gt is auch Wakü.
3050mhz @1,440v waren über Nacht stable (7std)
gruß
Mr.Mito schrieb:DIE hat nix / Anpressdruck war vorher zu gering. Ich war zu soft beim anziehen.
Nu hab ich gedreht bis ich an den Muttern abgerutscht bin. Das sollt reichen.
Nur hat jetzt Core 2 1°C mehr und Core 1 1°C weniger. Weiß einer wo Core 1 und wo Core 2 liegt? Damit ich weiß wo ich nen Tick weiterdrehen muss.
Da die 3100MHz eben nach 1h 15min nen Primefehler auf Core 2 gebracht haben, hab ich jetzt mal 1,472V reingehaun. Dat reicht sicher ... ich lass dat ma über n8 rennen. ^^
mramnesie schrieb:tja, dann schau dir mal z.b. die screens von microborg oder wilhem II an?!
aber du hast schon recht - die meisten zeigen standard v-core an...