root_of_evil
Semiprofi
Boa das is ja heftig mit dem Stromverbauch
Ich möcht gar net wissen wieviel meiner braucht
Ich möcht gar net wissen wieviel meiner braucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute, habe gerade meine CPU bekommen.
Leider finde ich zu den auf meiner CPU abgedruckten Steppings hier im Forum nichts:
Spezifikationen: NDB4F 0633EPMW (Windsor)
Habe eigentlich im Shop eine EE-Version bestellt - und nun haben sie mir den Falschen geschickt.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihn behalten (vom Preis her fast gleich) oder umtauschen soll.
Angeblich kann man ja schon am Stepping erste OC-Fähigkeiten ablesen.
Ist dieses Stepping einigermaßen gut - hat also schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?
Bzw. ist die Frage, ob EE-Versionen besser/schlechter übertaktbar sind als Non-EE?!?
Sry, kenne mich da leider noch nicht so aus - bin ein OC-Noob...!
Wo verbaust du 11 120-er? Ist ja extrem,finde ich.
Windsor ist doch ein AM2 da frag doch mal hier nach:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=198481
Oh sorry - wusste nicht, dass hier nur der Sockel 939 besprochen wird. Dachte es wäre ein allgemeiner X2 3800+ Thread.
Aber bzgl. OC-Verhalten sind beide Sockel-Varianten gleich, oder?
Habe nämlich bisher eigentlich nur in diesem Thread gelesen, da er sehr ausführlich das Thema behandelt...!
Habe eine Frage zu meinen 3800+ BPMW. Wenn der bei 3,0Ghz und 1,4V 9H Primstable ist, heisst das auch das es Gamestable ist oder ist es wie beim Speicher das Primestable und Gamestable zwei verschiedene paar Schuhe sind.
@Rufus
Hast du deinen BPMW getestet? Bin auf deine Werte gespannt.
Ich wohn im Remstal (WN)PS: Ist von euch jemand aus Stuttgart der Bock hat mir die kappe ab zu nehmen?!
Den haste Dir sprichwörtlich hart erarbeitetDer gute sah auch wirklich schlimm aus, rundum kratzspuren vom HS entfernen, sekundenkleber und schwarzer filzstift rundum. Absolut krass wie der den vergewaltigt hat. Beim ersten einbau hat er auch ned bootet, hab dann alles saubergmacht mit isoalk. und siehe da er funzt.
Den haste Dir sprichwörtlich hart erarbeitet
Hi,
hier mein 0624 WPMW ohne HS.
Hatte ihn bei ebay für 56.- geschossen, war als defekt beschrieben.
Der gute sah auch wirklich schlimm aus, rundum kratzspuren vom HS entfernen, sekundenkleber und schwarzer filzstift rundum. Absolut krass wie der den vergewaltigt hat. Beim ersten einbau hat er auch ned bootet, hab dann alles saubergmacht mit isoalk. und siehe da er funzt.
[/URL][/IMG]
gruß
Besser so Cheffe? (habs editiert...).hey, GEH INS BETT!!!
PS: Ist von euch jemand aus Stuttgart der Bock hat mir die kappe ab zu nehmen?!
Hast du ein Pic vom Prozessor, vor der Reinigungsaktion ???