R
Rufus777
Guest
So bin wieder mal da. Habe über Nacht mal was versucht ging aber leider nicht gut. Den habe ich von Overclockers.de geholt. Die 2900Mhz machte er nicht mit. Dann habe ich die 3 Gig mit 1,35Vc versucht nach einer Minute kam der Core 0 dann sofort. Also habe ich dann 2980Mhz mit 1,35Vc versucht die Nacht über. Aber nach 5Stunden kamen Fehler. So und nun habe ich mal 1,375Vc eingestellt bei 3 Gig hoffe dass es für beide Cores dann reicht.
Overclockers haben garantiert dass es bei 1,45Vc die 3 Gig packt. Mit 1,375Vc würds mir aber vollkommen reichen.
Dem müßte der WC mal ne Flüßigmetallkur verpassen unter dem Deckel dann würds auch mit 1,35Vc dann klappen. Iss der geilste X2 den ich bisher hatte.
Unter Idle hat er kaum Schwankungen. Nur unter Last sind beide Cores dann ca 4-5°C auseinander.
Overclockers haben garantiert dass es bei 1,45Vc die 3 Gig packt. Mit 1,375Vc würds mir aber vollkommen reichen.
Dem müßte der WC mal ne Flüßigmetallkur verpassen unter dem Deckel dann würds auch mit 1,35Vc dann klappen. Iss der geilste X2 den ich bisher hatte.
Unter Idle hat er kaum Schwankungen. Nur unter Last sind beide Cores dann ca 4-5°C auseinander.