[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft schon... dreiviertel Stunde oder so...
Ersteindruck ist überraschend... mit so nem Unterschied hätt ich jetzt mal echt nicht gerechnet... erstmal sacken lassen.
Das wird ein schönes Wochenende
 
läuft schon... dreiviertel Stunde oder so...
Ersteindruck ist überraschend... mit so nem Unterschied hätt ich jetzt mal echt nicht gerechnet... erstmal sacken lassen.
Das wird ein schönes Wochenende
Alter, sowas darfst du hier doch nicht schreiben! 🙈😅
 


Ausdauertest...



... der alte Q701 braucht eh wiedermal "Bewegung"

die Dicken haben Pause



... hab heut die letzten Teile für den neuen PC auch bekommen, den bau ich grad zusammen, hab eh keine Zeit gerade zum hören/genießen... morgen nach dem Test gehts dann richtig los :)
 
😍😍😍😍😍

Mein erstes hochwertiges Kabel.
 

Anhänge

  • PXL_20210702_140645323.jpg
    PXL_20210702_140645323.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 103
sind 2 normale
 
Aha, dachte immer, die seien zu klein, für Arya/He1000xx.
Gut zu wissen.
 
Sind sie auch. Er hat sie "verkehrt" rum aufgehangen ;)
 
Was Matsche für nen Wasserkopp hat oder hast du so ne brutale Mähne, dass du das Headband fast auf Anschlag hast ?! 🤣
 
Ich hab' den auch 1 vor Anschlag. Mein Kopf sieht zwar echt mega normal aus, aber Basecaps musste ich damals auch etwas größer stellen. Viel Hirn braucht Platz :d
 
Ja, kenne ich auch - ist ja normal bei einer Denkerstirn . 👨‍🔬
 
Haare kurz, Schädel groß... war schon immer aufs letzte Loch angewiesen :d
 
Hab mal umgeräumt und der Gerät aufgestellt :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0757.forum.jpg
    IMG_0757.forum.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 98
Operation doppelt geglückt 8-)

zuerst durfte der iCan ran... der war ja gebraucht gekauft... und da hat auch sicher schonmal wer die Tubes getauscht weil die originalen, die drin waren, waren recht lieblos wieder zurückgebaut worden... eine war ganz schief drin... machte aber nix, ging umso einfacher raus das Ding...



die neuen Sterne



offener Probelauf



chööön



eigentlich braucht man mMn. die Led's da drunter gar nicht... wenn man das Gerät ausschaltet und die Led's erlischen glühen die Tubes eh schön ... aber naja, sieht so auch ganz cool aus



dann durfte der iDSD ran



dieselben GE 5-stars auch in den iDSD...



auch hier ein kurzer offener Probelauf





der Stack läuft jetzt Tube/Tube leise vor sich hin... ich lass das jetzt ein paar Stunden rödeln um sicher zu gehen, dass alles funktioniert




Hatte eigentlich unbegründet Bammel vorm Umbau... das ging leichter von der Hand als gedacht... die Tubes gingen mit ein wenig wackeln relativ leicht raus und auch die neuen wieder rein.
Am meisten hat das Rausdrücken der Wifi-Antenne aus der Backplate gedauert, die sitzt da ziemlich fest drin... der Daumen tut schon ein wenig weh jetzt... das Reindrücken bei Zusammenbau war ähnlich kraftaufwendig.

Ich hab bislang noch gar nicht reingehört... kanns aber kaum noch abwarten das erste mal die 2 Dicken dranzuhängen :d
Ein paar schöne Viablue Kabel kommen hoffentlich heute oder am Montag noch an, dann noch die bestellte Schieferunterlage und die Alufüße montieren und ich bin vorerst fertig.
 
Erstaunlich, das bei 8 Röhren die Versand wurden, ausgerechnet meine 2 Kaputt waren - und bei Vintagetools ausgerechnet ich eine falsche bekomme.
Bei sowas habe ich wirklich immer ein Pech, das ist sensationell, ich erinnere an meinen ersten Versuch einen Auteur zu bekommen, ebenso wie einen Arya zu bekommen :fresse:
 
Das kommt ja noch dazu!
Obwohl ich weiß, dass es einfach Käse ist, zumindest bei unseren Geräten bestelle ich es dennoch, so fürs Gefühl.
Egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh