[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh uns 3 sowieso irgendwann bei Endstation Susvara... bei mir bin ich mir dabei sicher :rolleyes2:
 
:fresse: So lange ihr euch am Ende nicht bei mir beschwert, soll es mir recht sein haha Aber warte noch damit, bis die VC bei dir eingetroffen sind... Und vor allem komm damit zu uns nach oben vorbei! :whistle::whistle:
 
Allmählig brauche ich einen oder mehrere Kopfhörerständer.....
 

Anhänge

  • IMG_0761[860].jpg
    IMG_0761[860].jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 86
Das die 2 Geräte einen unterschiedlichen Silberton haben stört mich ja schon wieder voll 😩
 

Anhänge

  • 1A7DA850-5797-4FF7-90A0-33F1DA36F86E.jpeg
    1A7DA850-5797-4FF7-90A0-33F1DA36F86E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 126
Das die 2 Geräte einen unterschiedlichen Silberton haben stört mich ja schon wieder voll 😩
Nicht auszuhalten! Aber echt! Falls du ihn entsorgen musst, ich mach das umsonst, musst nur die Portokosten zahlen ;)
 
Ich muss bei dem sogar noch das Porto zahlen? :d
Dafür entsorge ich den doch für dich, bissel entgegenkommen könntest du mir schon :rolleyes:

Edit:

Soundupdate zum Wochenende, mit einigen aus dem Glas klingt irgendwie alles viel besser...
IMG_20210709_233040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. des Bier muss ich dich enttäuschen. Ich trinke sogar noch mehr Bier als ich Musik höre und beides zusammen ist zwar entspannt, aber ein konzentriertes und intensives Hören ist da nicht ganz so möglich ^^
 
Bzgl. des Bier muss ich dich enttäuschen. Ich trinke sogar noch mehr Bier als ich Musik höre und beides zusammen ist zwar entspannt, aber ein konzentriertes und intensives Hören ist da nicht ganz so möglich ^^
Du verwechselst Bier mit Guinness....

Unbenannt.JPG


Ok, aber jetzt genug den Fotothread vollgespammt ;)
 
Nach Wochen Kopfhörermania mal wieder über meine Klipsch Cornwall 3 gehört.
IMG_0031.jpg
 
Da ist das Ding 😍
Lavricable Grand Serie mit Aeco Steckern.

Edit (Foto2):
So sieht das finale Setup aus. Alles irgendwie in silber (auch Kabel, Ständer usw) passt auch, obwohl ich sonst ja eher schwarz bevorzuge.
 

Anhänge

  • E2A0E830-0796-4D44-852B-0563A2C80711.jpeg
    E2A0E830-0796-4D44-852B-0563A2C80711.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 101
  • 774C54EA-20F7-4736-98E8-D73DFCC10519.jpeg
    774C54EA-20F7-4736-98E8-D73DFCC10519.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Bald kommt dein VC und du kannst dich definitiv drauf freuen :d

Sie spielen sich gerade am DV ein :banana:
 
Ich will nochmal 2-3 Tage warten, bevor ich was berichte... aber zusammenfassend: wundervoll!

Ein änhliches Erlebnis wie mit dem Auteur. Die Technik rückt komplett in den Hintergrund und man hört nur noch Musik.
 
Absolut! Ich finde den VC nicht mal ansatzweise so detailiert wie den HEDD. Die ergänzen sich eher, als dass sie sich ersetzen :d
 
Lohnt sich denn dann ein HEDD oder Arya noch?

Das kann ich dir nach dem WE berichten, habe mir Heddphone, Meze Empyrean und Hifiman Susvara angehört und am WE geht es mit dem Auteur und ZMF Verite an, habe alle bei identischer Laustärke gehört (vorher gemessen)

@domiji

hör dir mal Rock mit den Heddphone und Verite an, Unterschied von Tag und Nacht, z.B. You shook me all night long. Das Schlagzeug und die Gitarre haben richtig Wucht, wobei ich nur die open kenne, keine Ahnung wie die closed klingen :)
 
Ui, für Shure SM7B oder sowas? Dachte der Focusrite hat genug ompf dafür?
 
Nein, kein shure sm7b sondern diverse dynamische und Kondensator Mikrofone. Podmic, presonus pd-70, pronomic scm1, audiotechnica at2020, se Electronics s1a.

Grundsätzlich bietet sowohl das Scarlett 8i6 als auch das id14 mk2 genug Dampf für dynamische Mikrofone, aber da muss ich den Gain schon voll aufdrehen und mit dem fethead reicht die Stellung auf 11 Uhr. Ich habe also mehr Reserven für falls mal besonders zickige dynamische Mikrofone kommen.

In erster Linie ging es mir aber darum, dass ich beim 8i6 die Phantom Power nicht separat für beide mikrofoneingänge einzeln aktivieren kann und deshalb den fethead brauche um ein dynamisches und Kondensator Mikrofon gleichzeitig anzuschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh