P4LL3R
Legende
Von welchen Füßen ist hier die Rede? 👀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von welchen Füßen ist hier die Rede? 👀
Welcher ist das genau? Ich hab die Modellbezeichnungen von Fostex nicht mehr genau im Kopf, weiß nur, dass ich mir schon lange so einen kaufen wollte, aufgrund von Tests von nitpicker bzw damir franc. Mit was befeuerst du den und welche Art von Musik hörst du? Viel Spaß damit!
Na, da liest Du aber nicht sehr aufmerksam.
Das sind seine Tannoy Gold.
Ich hab doch jetzt mein HerrenzimmerWas sind das für LS und wie kommst du zu denen? Das hatte ich gar nicht mitbekommen gehabt.
uBlock Origin und HOSTS AdBlock sind ein Segen.sieht dann das hier
Mache extrem viel mit Shoop und Co. Daher sind AdBlocker da immer semioptimal. Aber ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.uBlock Origin und HOSTS AdBlock sind ein Segen.
Das habe ich mitbekommen. Da schwärmst du ja seit ein paar Jahren vonIch hab doch jetzt mein Herrenzimmer
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so 🙊 Das Gold hat da irgendwie keine Synergie zu irgendeinem Gerät. Aber wichtig ist ja, dass es dem Besitzer gefälltPassen optisch hervorragend die Tannoy
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so 🙊 Das Gold hat da irgendwie keine Synergie zu irgendeinem Gerät.