Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sollte die sundara mal mit hochprozentigen vodka redbull probierenImmer darauf achten, dass du das Monsterwasser auch stets nachfüllst, dann klingt der Sundara auch monströs.
Wie auch immer Du die Frage meinen könntest?Geht das den bei einem gamingtisch?
Gain 2 und Volume jenseits 12 Uhr. Fliegen Dir da nicht die Ohren weg? Ich komme da selbst mit dem leistungshungrigen HEDD nur selten in die Nähe von 12 Uhr...
Moin Meisters
Dezent eskaliert in letzter Zeit
Der Soloist zeigt als letzte Zeile den Gain im Display an, der Conductor das Dateiformat und Bitrate. Sieht aus als wenn dort "High" steht, also Gain -> Soloist.Das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Drunter steht nen reiner DAC, daher wohl eher Soloist. 🤷
Hast du Vergleiche die du mitteilen kannst?Hallo zusammen. Als bisher passiver Beobachter der Audio Abteilung hier im Forum hier mal mein aktuelles Setup.
Ich will es mal versuchen wobei ich jetzt nicht ueber den groessten Erfahrungsschatz verfuege.Hast du Vergleiche die du mitteilen kannst?
Die Geräte wurden ja zum Release echt gehypt, aber inzwischen ist der Marktplatz im Head-fi ziemlich überflutet mit Gebrauchtangeboten. Ich selber konnte die aber noch nie hören
Anhang anzeigen 851969
An den netten Besitzer und Leihgeber: keine Angst, der Roonständer hat Moosgummifüßchen - da wird nichts zerkratzt ^^
Habe sonst nur keinen Platz mehr hier bei mir aufm Tisch, daher blieb nur die Ecke da hinten übrig für den Soekris.
Kollege hat gefühlt so viel Equipment, dass man ne Fußballmannschaft inkl. Bankspieler mit Audiozeug versorgen könnte und da ist er so nett und bringt mir ab und an mal was mit und lässt es hier. Hatte von ihm ja auch schon den Feliks Euforia Anniversary, Meze Elite, iCan Pro Signature und so Zeug hier.Meiner kommt Ende der Woche.
(kein Leihgerät )
P.S. Wie bist Du auf den gekommen?