[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Genau so würde ich ihn auch beschreiben. Er macht alles wirklich gut, aber er sticht leider auch in keiner Klangeigenschaft irgendwo groß heraus. Das machts für ihn dann schwer am Markt. Erst Recht, wenn man nun noch den Preis bedenkt.
Das kommt auf die Sichtweise an. Ich mag das durchaus, wenn Hörer überall eine gleichbleibende Performance haben. Der Utopia geht ja auch in die Richtung, wenn man mal vom Slam & Punch absieht.

Wenn ich ihn in einer Disziplin hervorheben würde, dann ist es die Räumlichkeit und der "Realismus" mit dem der Elite zu Werke geht. Gerade Stimmen aus dem "Off" bei Live-Konzerten sind so frappierend echt, dass man wirklich denkt, da steht einer mit dir im Raum. Das habe ich so vorher nur bei einem größeren Grado gehabt.

Schon schick der Elite, aber 3k puuuuhhhhh..... Und außerdem schwarz. Das passt ja dann gar nicht mehr zu meinem Setup. Ich muss dann zum HEKSE oder doch gleich zum Sus? :sneaky: Aber dann brauch ich ja wieder nen neuen DAC/KHV... hm...C3X GT? :d

Nenenenene.... raus ihr bösen Gedanken.
Ob der Elite jetzt wirklich 4k Wert ist, sei mal dahingestellt. Das Gesamtpaket ist super und das Hobby ist halt was es ist 😅 ich wollte unbedingt den Dark Mystery haben, weil ich eh hier alles in silber habe und da hat das gerade gut gepasst. Zumal er noch auf 100 Stück weltweit limitiert ist. Vielleicht pusht das ja irgendwann auch mal den Wert 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich beneide nicht den 3k hörer :d aber innerlich tu ich es doch. ich kann nur davon träumen wie er klingen mag

Eine kleine Leihgabe zum Testen - spannenderweise quasi genau das Abstimmungsgegenteil zu meinem Ed. XS :)

PXL_20230215_180635724.jpg

In Sachen Komfort ist der Hörer wohl schwer zu schlagen - da fand ich den Empyrean schon sensationell gut.
Kann ich so Unterschreiben. Noch nicht viel reingehört, aber der Tragekomfort von den beiden Meze ist schon eine Hausnummer, gerade mit den Alcantara Pads.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein gesammtes setup ins wohnzimmer gestellt da es mir im zimmer zu eng wurde jetzt habe ich alles sauber gemacht und schön gestalltet. Bin zufrieden. Und ich hab leichteren zugriff auf meine argon
20230217_011816.jpg

Dein "Monitor" ist größer als dein TV :fresse: Kann man sich den TV dann nicht klemmen?
Aber ist schon cool ... selbst auf einem Foto sieht man, wie krass blickwinkelstabil OLED ist. Das Foto ist fast komplett von der Seite und noch immer strahlen die Farben und man erkennt alles. Aber nein, ich muss stark sein, ein OLED als TV ist bei mir nichts ^^

PS: Ich steh' auf das Kabelmanagement der Deckenleuchte :d :fresse:

Monitor ist ein 48qg900 und bin super zufrieden damit auch wen die mehrheit meckert ich sitz zu nah drann 🤣 jepp hab an jeder ecke oben steckdosen

Tv ist eib 55 b1

Pc ist nichts bespnderes hat "nur" ne 6600xt mit einer 5600x mit 32 gskill ram. Aber da dank upscaling auch full hd gut aussieht reicht die perfomance. Und hab ja noch eine series x

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja man kann nie genug Steckdosen haben (y) Aber die Platzierung da oben ist echt kreativ, würde mich auch interessieren :d Hing da mal ein Rolladen oder so dran?

nein die wohnung ist sehr alt. aber ich hab gedacht ich klebe da irgendwann mal ein paar RGB streifen drann. derzeit habe ich zu viel geld in mein Equipment gesteckt :ROFLMAO:

dann wollte meine nachbarin noch mir helfen die wohnung zu streichen und dann wird das richtgig super aussehen hier.

Aber ich denke die steckdosen oben sind eher für weihnachtsdeko gedacht, kann mir sonst nichts anderes vorstellen, lampen gehen ja auch noch

Dein Rücken wird es dir früher oder später danken wenn du die Rückenlehne aufrechter stellst! :)

Mit gerader Lehne wäre er ja noch näher am Monitor
duck-und-wech.gif

so sitze ich nur wen ich mich zurrück lehne. zu weit vorne finde ich eher störend

Sieht schon schick aus, aber wäre mir dann doch zu weiß/steril.
Ich glaube mein fertiges Set-Up ist dann das komplett Gegenteil von deinem :d

Du machst einfach immer tolle Bilder 👍

Das sekundiere ich, coole Komposition (y)

Muss der @CloudStrife81 wohl auch mal paar Fotos machen, sobald sein neues Zeug da ist :d 8-)

sehr schönes setup, aber bei den weiss würde ich ausrasten wen nur ein staubkorn irgendwo liegt.

ich will mal sehr gerne ein paar IEM's hier sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20230217_233833.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Nachhall Maßnahme. Beim telen / headset hats mich gestört das es für mich selbst klingt wie in einer Turnhalle :fresse:
Der Klatschtest zeigt, es bringt was! Ich merks sogar gerade beim Geräusch der Tastenanschläge :> Schon viel angenehmer so.

IMG_1083.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zur Nachhall-Maßnahme gehört es bestimmt nicht, aber mir gefällt das Treibholz-Dekoelement. :)

Mein zweiter EF400 mit Aeon 2 closed für die ruhigen Momente :d

75F6FF2E-180B-470A-A2D5-EB17A49A9149.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh