[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd' mich ja erschießen, wenn ich vom iPhone 14 auf so nen Androidzeug wechseln müsste :ROFLMAO:

_DSC2934.jpg

_DSC2930.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

_DSC2948.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr die bilder? Die fensterbank macht sich echt gut für unboxings

Das hättest Du vielleicht erst mal an was Anderem "trainieren" sollen ... da würde ich ja nur noch auf die Kanten stieren :rolleyes:

Ach, iwo, das stört mich gar nicht. Wenn ich vorm Rechner sitze, sehe ich die Kanten eh gar nicht bzw. kaum. Ich habe auch noch genug Folie über. Sollte es mich zu sehr stören, kann ich nochmal ran. Aber ich lass es erstmal so. Sieht in echt auch weniger schlimm aus als auf statischen Fotos. So ist das nun mal :d

20230213_114038.jpg

Vlt setze ich mich die Woche nochmal hin und mach es nochmal ordentlich :d

Habe mir jetzt auch ehrlichgesagt, nicht die allergrößte Mühe gegeben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sooo überzeugt

20230213_123430.jpg

20230213_123714.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na, ist wunnerhübsch geworden - auch dass die Maserung nun horizontal läuft, finde ich optisch viel besser :bigok:

20230214_105759.jpg

Bevor das alte Tablet nur rumstaubt. Brauche ich nicht mehr den dicken Rechner anschmeißen.

Und die zweite Box auch fertig foliert. Jetzt noch ein Winkeladapter und nen längeres USB-C-Kabel.

Es wird, es wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tauscht Du das falsch gelieferte weiße Teil nun um, oder lackierst Du es evtl. selbst schwarz? Falls Letzteres - damit habe ich schon alle möglichen Plastikteile aufgehübscht:

Ne, hab denen geschrieben, dass die mir bitte nen schwarzes kostenlos zuschicken sollen. Ist ja nicht mein Fehler, dass die mir das falsche Produkt schicken. Hab sogar nochmal in die Bestellung geschaut und eindeutig schwarz bestellt. Naja... Jetzt warte ich noch auf 2 Key-Feature für den Schreibtisch und dann gibts mal nen Gesamteindruck. Ich freue mich schon wie Bolle. Sieht hoffentlich genauso geil aus, wie in meiner Vorstellung :d

Muss dann natürlich schauen, dass ich schöne Fotos hinbekomme. Die letzten sind aus der Hüfte nur hingefuscht. Aber möchte das Komplett-Paket schon entsprechend würdigen.

Das ist der Dark Mystery, der hat ein ziemlich abgefahrenes Farbenspiel und sieht optisch super cool aus:

img143217_68362.jpg

Meze-Empyrean-Dark-Mystery-3-.jpg

Klanglich ist der Elite sehr, sehr ausbalanciert. Die räumliche Darstellung ist sensationell und "riesig". Zeitgleich hat er aber nicht dieses "Übertriebene", was mich manchmal beim HE1000 in Verbindung mit meinem Tube-Amp gestört hat. Treble-Extension ist alles da, ohne nervig zu wirken. Der Bass "wirkt" durch die leichte Oberbass-Betonung sehr kräftig und macht Spaß. Im reinen Tiefbass (ab 50-60Hz) könnte er etwas mehr Schub haben. In Sachen Komfort ist der Hörer wohl schwer zu schlagen - da fand ich den Empyrean schon sensationell gut. Alles in allem ist das ein wahnsinnig gutes Gesamtpaket.

Klanglich ist der Elite sehr, sehr ausbalanciert
Genau so würde ich ihn auch beschreiben. Er macht alles wirklich gut, aber er sticht leider auch in keiner Klangeigenschaft irgendwo groß heraus. Das machts für ihn dann schwer am Markt. Erst Recht, wenn man nun noch den Preis bedenkt.

Schon schick der Elite, aber 3k puuuuhhhhh..... Und außerdem schwarz. Das passt ja dann gar nicht mehr zu meinem Setup. Ich muss dann zum HEKSE oder doch gleich zum Sus? :sneaky: Aber dann brauch ich ja wieder nen neuen DAC/KHV... hm...C3X GT? :d

Nenenenene.... raus ihr bösen Gedanken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh