Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der 5er oder? Was sagst du dazu?Seit langem mal wieder ein Audeze
Zu dem bringt der 4k Dongle auch keinen Vorteil oder Besserung. Klicklatenz bleibt fast Identisch.Der 4K Hz Dongle juckt mich noch für die Viper V2. Razer Mäuse (wie die Viper V2) sind die einzigen, die 4K Hz Wireless machen. Aber dazu ist der extra zu erwerbende 4K Hz Hyperspeed Dongle nötig. Die 35€+10€ Versand habe ich mir bisher aber verkniffen...
Welche Tastatur ist das? Hast du die selber gebaut?Seit langem mal wieder ein Audeze
kbdfans 67 lite r3 mit gateron black inkWelche Tastatur ist das? Hast du die selber gebaut?
Da Du Deinen Sundara anscheinend als weiblich "einschätzt", ne Info dazu.Mein sundara hat ihren eingenen kleinen tisch bekommen
Also einer der OPAmps ist mit Sicherheit hin, aber der steckt gerade im Input und nicht im Output-Slot (oder umgedreht? Ach kein Plan ). Daher höre ist das wirklich aggressive laute Rauschen nicht.
Und wenn ich die Hörer aufhabe und kein Ton kommt, ist es wahrnehmbar und links auch lauter, aber mein Hirn sondiert das schon raus und ich nehme es eigentlich gar nicht mehr wahr. Ich vermute, dass das auch der Normalzustand ist. Ich habe während meiner Testphase jede Sound-Quelle eliminiert und mein Umfeld absolut ruhig gemacht. Das ist ja auch kein Normalzustand. Ich warte dennoch mal auf Burson und hole dann ggfs. nen OPAmp oder 2 V6 Classics Mal sehen.
Erstmal den Performance gegentesten, dann bin ich defintiv auch schlauer. Aber der Sound ist so yammie