C
csch92
Guest
ich finde der linke Audeze sieht richtig sexy aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich etwas mehr Platz im Wohnzimmer für große Standboxen hätte, dürften die LS 50 Meta plus 2x Kef Subs auch wieder gehen, obwohl sie schon ganz gut klingen. Aber dafür müsste zu viel umgebaut werden.Vielleicht wieder Back 2 the roots, Lautsprecher & Plattendreher.
Ja ist echt ein feines Teil. Möchte auch nicht wieder zurück zu Non-Oled. Habe den G2 auch als 65 Zoller als TV.Ich vermiss' den C2 schon voll ey ... war echt ein Fehler den 1x zu testen ^^
Wenn ich den C2 wieder hätte, würde unser Setup ja wieder noch ähnlicher werden ... ein Qudelix steht auch wieder auf meiner Liste ^^
Bei allem Respekt: wir alle wissen, dass das Audio-Thema oftmals eine subjektive Einschätzung ist aber egal ob Yeti, Razer oder was weiss ich für Allround-Mic's es alles gibt: Die machen alle ihren Dienst aber Performance =/= Klang.Hatte auch erst so riesen Trümmer MICs, das Razer Ei liefert die gleiche Performance bei viel kleinerer Bauweise.
Müsste der sein:Gibt's diesen geschwungenen "Tisch" den du über dem DAC/AMP hast von der Stange und wenn ja wo?