[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb verläuft mein KH-Kabel unterm Tisch 😋
Werde ich nie verstehen.

IMG_0860.jpeg

Sobald ich die Hörer aber auf dem Kopf hab, würde mich das Kabel einfach immer stören.

Auf dem Ständer würde es mir besser gefallen.

Die hab ich auch gerade hier. Wie gefallen die dir?
Sind erst heute morgen angekommen. Erster Eindruck ist ziemlich positiv. Habe sie unter dem Eindruck gekauft, dass sie ein direktes Upgrade zu meinem Blessing 2 Dusk sind. Der Bass ist definitiv präsenter. Furchtbar finde ich allerdings das Wechseln der Stock Tips. Ich habe es nicht hinbekommen die über die Nozzle zu bekommen.
Habe jetzt meine Spinfit W1 drauf. Aber sie sind wesentlich bequemer als die Blessings, was an der kurzen Nozzle liegt. Die finde ich beim Blessing schon grenzwertig lang.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja und der Schlüsselanhänger ist cringe 😏

Zuletzt bearbeitet:
was iems angeht bin ich erst mal sehr glücklich mit meinen FH5s. kann zwar wenig vergleiche ziehen aber so viel klang in so einem kleinen gehäuse hätte ich nie erwartet

Mehr Adapter als KHV :fresse:

5FF1D54D-BE2B-4745-BC00-54B3F19A1BE1.jpeg

Da fällt mir auf: Ich muss unsere Putze mal zusammenfalten… :hmm:

Stell sie doch mal am Fenster so hin, dass sie von der Sonnen nen Strahl abbekommen (aber natürlich nicht direkt in die Sonne fotografieren :d ). Musst bischen rumprobieren, wenn das Licht aus nem schlechten Winkel kommt, kann es auch schnell zu hart aussehen. Wenn du reinzoomst siehst du, dass das Schwarz auf dem Case sehr unruhig ist und mit Bildfehlern "verrauscht" ist. Das passiert, wenn der Sensor zu wenig Licht abbekommt da du offensichtlich im dunklen Innenraum ohne Lichteinfall auf das Motiv fotografiert hast. Wenn die Lichtverhältnisse richtig sind, sollte das komplett eliminiert sein, zumindest wenn die Aufnahme nicht zu stark komprimiert ist aber oben sieht das für mich eindeutig nach Sensorrauschen aus.

bei dem Album passt ja der Laid back sound vom Sennheiser ja sehr gut. ich mag den Sauberen Bass im Song. Und die Stimme ist richtig angenehm.

Bin auch kein Profifotograf ^^

3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh