[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim tragen von geliehen Over Ears auch kein After Shave, und trägt die möglichst nicht nach dem Marathonlauf :d
Evtl. ist es auch nett sie nicht im Raucherzimmer zu nutzen :fresse: Sehe da aber auch kein Problem, man kann eigene Tips nutzen und selbst wenn man die teilt kann man sie reinigen und desinfizieren.
 
So dem Edition XS mal die Dekoni Elite Sheepskin Pads verpasst und das Headband mit so nem Billo Amazon Geekria gemoddet. Nicht schön aber ziemlich bequem. Das originale vom XS ist dann beim längeren Tragen doch eher unangenehm.

Die 650er haben ein ZMF Pilot-Pad verpasst bekommen. Das passte leider nicht auf den XS
IMG-1905.jpg
 
So dem Edition XS mal die Dekoni Elite Sheepskin Pads verpasst und das Headband mit so nem Billo Amazon Geekria gemoddet. Nicht schön aber ziemlich bequem. Das originale vom XS ist dann beim längeren Tragen doch eher unangenehm.

Die 650er haben ein ZMF Pilot-Pad verpasst bekommen. Das passte leider nicht auf den XS

Was ist das da im Hintergrund? Ein Soloist und ein X16?
 
Nachmacher! :d
Aber sehr guter Geschmack, mein Jung' :d
Wann kommt der HE1000V2? :d

Edit:
Der Nächste der mir meine Sig klaut :fresse:
😂 Ich Kauf jetzt nur noch was sich im Forum bewährt hat.
Aber den Gustard hab ich als Warehouse Deal bei Amazon für 499 bekommen.
Da hab ich dann mal zugeschlagen.
Ein HE1000 kommt bestimmt irgendwann. Im Moment bin ich mit dem XS aber auch sehr zufrieden.
Ich hab mir irgendwie den ZMF Atrium in den Kopf gesetzt. Der wird es dann wohl als nächster Hörer.
 
Ich hab mir irgendwie den ZMF Atrium in den Kopf gesetzt. Der wird es dann wohl als nächster Hörer.

Mach dir selbst einen Gefallen, und schau, dass du irgendwie einen Probehören kannst.
Wie weit bist du von Heidelberg weg?

Optisch und von der Verarbeitung her TOP, aber am Klang gemessen - meiner Meinung nach - einfach zu teuer.

Wenn ein Album passt, dann ist der Atrium die Erfüllung, aber in meinem Fall, konnte ich von 10 Alben bestenfalls 2 mit dem Atrium genießen.

Ich habe das Glück gehabt, dass ich einen über 4 Wochen geliehen bekam, mein Favorit aus der ZMF Serie ist der neue Auteur Classic.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Fotothread und so:

A926730B-D8E2-4EB5-AA96-16AE59F6B57D.jpeg
 
Mach dir selbst einen Gefallen, und schau, dass du irgendwie einen Probehören kannst.
Wie weit bist du von Heidelberg weg?

Optisch und von der Verarbeitung her TOP, aber am Klang gemessen - meiner Meinung nach - einfach zu teuer.

Wenn ein Album passt, dann ist der Atrium die Erfüllung, aber in meinem Fall, konnte ich von 10 Alben bestenfalls 2 mit dem Atrium genießen.

Ich habe das Glück gehabt, dass ich einen über 4 Wochen geliehen bekam, mein Favorit aus der ZMF Serie ist der neue Auteur Classic.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Fotothread und so:

Anhang anzeigen 860958

ca. 90 min bis Heidelberg. Ja wollte dort sowieso mal hin und probe hören. Blind kaufen ist bei dem Preis kritisch. Dann kann ich auch mal den Auteur Classic gegen hören. Ich hatte vernommen, dass der Atrium gerade für Leute interessant ist die den Sennheiser 650 sehr mögen und ich höre den wirklich gerne. Also quasi ein Upgrade um mehrere Stufen.
 
Wie denn sonst? Soll ich es über die Tastatur legen? :d Ich trage den Hörer während ich arbeite fast non-stop. Das Kabel würde mich dann nur nerven. :)
 
Dann habe ich ja wieder so viele Kabel auf dem Schreibtisch... meehhh... Wenn ich die Kopfhörer trage sehe ich um mich herum kaum Kabel. Ist so schön clean :)
 
Wenn ich die Kopfhörer trage sehe ich um mich herum kaum Kabel. Ist so schön clean :)
Ok, der Grund ist also eine Zwangsstörung :d Spaß beiseite, mich stört das Kabel eigentlich gar nicht, mit 1,5m Kabellänge hat es bei mir die perfekte Länge für den Anschluss am Verstärker unter dem Monitor, aber ich bin da auch nicht so Monk wie die meisten die hier Bilder posten (deswegen traue ich mich auch nix zu posten :d)

@Quarzer Warum ist denn dieser Stand auf dem der Burson auf diesen spitzen Füßen? Kenne das sonst nur von Lautsprechern um Schwingungen zu entkoppeln, aber was bringt das bei nem Verstärker? Oder ist das auch einfach nur ne optische Sache weil's geil aussieht?
 
wie macht ihr immer so schöne bilder? beie mir meckern alle immer das es entweder dreckig ist oder was auch immer :d ich bin echt neidisch.

mehr als ein 23 ultra habe ich ja leider nicht.

und der Beyer ist doch weit davon entfernt für geringverdiener zu sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr immer so schöne bilder? beie mir meckern alle immer das es entweder dreckig ist oder was auch immer :d ich bin echt neidisch.

mehr als ein 23 ultra habe ich ja leider nicht.

und der Beyer ist doch weit davon entfernt für geringverdiener zu sein oder?
Ich hab mein 100€ Xiaomi Telefon in die Hand genommen, die Google Foto App gestartet und dann son coolen Influencer Winkel probiert. Dann noch kurz das Objekt der Begierde mit dem Finger angeklickt und den Auslöser gedrückt. Fertig :d

PS: Staub gewischt hab ich auch nicht :bigok:
 
Muss ich morgen mal probieren danke für den tipp! Man könnte meinen deine fotos wurden mit einer dslr gemacht
 
wie macht ihr immer so schöne bilder? beie mir meckern alle immer das es entweder dreckig ist oder was auch immer :d ich bin echt neidisch.

mehr als ein 23 ultra habe ich ja leider nicht.

und der Beyer ist doch weit davon entfernt für geringverdiener zu sein oder?
Du hast es ja schon genannt. Vielleicht mal sauber machen und auf Ästhetik, Licht etc. achten. Falls dich das letzte Bild von Crowlover dazu veranlasst hat die Frage zu stellen. Ich vermute ganz stark dass das Bild mit einer DSLR/M gemacht wurde, wegen dem extrem schmalen Fokusbereich, der nicht an der Ecke oder Front ist :d
 
beie mir meckern alle immer das es entweder dreckig ist oder was auch immer :d
Es IST ja auch immer dreckig. Wenn ich den DT1990 (oder war es ein 1770?) sehe, dann wird mir schlecht. xD
 
Bin immer noch von der Wertigkeit und Aufnahmequalität überrascht für den Preis.
Geiles Teil :bigok:

IMG_20230302_120108_1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh