Würde reklamieren. Die haben eiskalt die falsche Farbe geschickt.Frisch eingeflogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde reklamieren. Die haben eiskalt die falsche Farbe geschickt.Frisch eingeflogen
Schwarz ist keine Farbe. Schwarz ist Liebe.Nö, die schicken zu dir immer die falsche Farbe raus
oh sorry, keine AbsichtNur zu, foltere mich weiter mit Bildern vom Caldera.
Aber die hat doch nur der LE, oder?Nö, wegen der Papierohrpolster.
Das ist noch gar nicht der finale Final
Vielen Dank @rab 🍻 Ich muss ja noch bei dir vorbeikommen. Nach Ostern hab ich Zeit. Vielleicht bekommst du dann auch Bock auf In EarsDeine Bilder sind immer wieder ein Genuss
Ach kommt, verpisst euch doch jetzt. Nur dieses Sub bekommt es hin das man sich schlecht fühlt weil man EINMAL stark geblieben ist.Jesus, Herr im Himmel.
Wie gut soll die Tiefendarstellung beim D8KP sein? Ja!
An das hier ?Hmm, die Form der äußeren Röhren erinnert mich an irgendetwas
Das „Ding“ müsste hier noch irgendwo von dir rumliegen
Moin, ich melde mich auch mal wieder nach einem Update. Ihr habt mich mit euren Röhren angesteckt. 😁
Nee, nur die StromrechnungAn das hier ?
Naja... Ich hab mal frecher Weise genauer bei "As I lay dying" hingehört. Da hat der D8KP schon geglänzt. Fand das kraftvoller und orchestraler als beim HEK. Aber pssssst.... Verrate das nicht @Domdom ...Ach kommt, verpisst euch doch jetzt. Nur dieses Sub bekommt es hin das man sich schlecht fühlt weil man EINMAL stark geblieben ist.
Man sollte (Highend) KH irgendwo einfach mal ne Woche für Betrag X mieten können. Marktlücke... Bzw. früher gabs sowas mal. Aktuell kenn ich aber nichts(?)