[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sind direkt nach dem „Rausschlüpfen“ entstanden… Die Röhren hab ich erst nach dem fotografieren ausgerichtet :fresse:

@Domdom: Nö, die schicken zu dir immer die falsche Farbe raus :shot:

VC.jpg
Caldera 2.jpg

Einfach mal so, Licht stand gerade gut, keine Filter :giggle:

Für mehr als diesen Esszimmertisch-Testaufbau hats heute nicht gereicht. Hab gerade den billo Fostex dran. Was soll ich sagen? Es ist nicht zu fassen wie gut sich das anhört…
Karfreitag wird das Büro „umgebaut“. Einzugserlaubnis ist erteilt 🫡

528234EC-D844-4934-99DC-3B122B99AA91.jpeg

Gib‘s doch zu, den D8KP hast Du doch nur wegen der Optik gekauft. :ROFLMAO:
(y)

Nö, wegen der Papierohrpolster.

:fresse:

Das ist noch gar nicht der finale Final ;)

Langsam wird es voll auf dem Tisch :d

Neu dazu gekommen sind: Fostex PM 0.3dh, Fostex SubMini, Schiit Audio Modi 2

IMG_2691.jpeg

Bin echt überrascht was da so klanglich rauskommt aus den kleinen Tröten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Form der äußeren Röhren erinnert mich an irgendetwas :unsure:

Das „Ding“ müsste hier noch irgendwo von dir rumliegen :shot:

Nice!
Die 6SN7 GTB würde ich tauschen.
Die roten Fassungen passen so gar nicht. :ROFLMAO:

Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss :)

Stimmt, schreib mich gerne an :)
Ich werde nach Ostern auch genügend Zeit haben ;)

Best way to dig a new rabbit hole… :fresse2:

Willkommen im Club :bigok:

Anhänge

• s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    21 KB · Aufrufe: 61
Moin, ich melde mich auch mal wieder nach einem Update. Ihr habt mich mit euren Röhren angesteckt. 😁

Wunderschön sauberes Setup 🥰

Aber Chrom & Röhren haben auch Ihre Tücken :fresse2:

lel.jpg

Ach kommt, verpisst euch doch jetzt. Nur dieses Sub bekommt es hin das man sich schlecht fühlt weil man EINMAL stark geblieben ist. :shot:
Naja... Ich hab mal frecher Weise genauer bei "As I lay dying" hingehört. Da hat der D8KP schon geglänzt. Fand das kraftvoller und orchestraler als beim HEK. Aber pssssst.... Verrate das nicht @Domdom ...

Ups :censored:

Man sollte (Highend) KH irgendwo einfach mal ne Woche für Betrag X mieten können. :d Marktlücke... Bzw. früher gabs sowas mal. Aktuell kenn ich aber nichts(?)
(Falls einer unserer D8k Besitzer mal eine Auszeit vom Hörer wegen nem neuem Spielzeit nimmt und währenddessen was verdienen will darf er sich gerne bei mir melden... ^^)

PXL_20230406_192044561.jpg

Hab mal den Bestand minimal reduziert…

232BA7CC-4ACD-4B9F-82C1-C0096C7CA8BB.jpeg

:fresse:

Sehr "übersichtlich"😂

• Haha
Reaktionen: rab
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh