C
csch92
Guest
Mein 23 ultra macht schon geile bilder, bringt aber wenig wen ich es nicht selber bin. 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist auch so schwer wie er aussieht Das wäre noch ok, wenn das Gewicht über ein gut durchdachtes Kopfband gut verteilt wäre. Ist es aber nichtUi, Kopfhörer mit AMT Treibern, aber was ein Gigant
Ja, gerade gegoogelt, ganz schöner Brocken. Sieht ja auch aus, als würde man sich von 2 ELAC Lautsprechern die JET Ribbon Tweeter absägen und auf den Kopf schnallenDer ist auch so schwer wie er aussieht Das wäre noch ok, wenn das Gewicht über ein gut durchdachtes Kopfband gut verteilt wäre. Ist es aber nicht
Rein vom Klang ist das Teil vom P/L Verhältnis aber mega gut
Eine brummende Röhre kannst du optisch nicht erkennen. Lass sie mal ein paar Stunden einbrennen und schau dann nochmal. In der Regel legen sich solche Probleme wieder.
Sorry, wenn ich da wiederspreche, aber ich habe damals mit einer Canon IXUS 75 Digitalkamera fotografiert und auch gute Bilder hinbekommen. Wichtig sind halt gute Lichtverhältnisse, geringe ISO (notfalls durch ein Stativ realisierbar) und ein Auge für Details.In erster Linie brauchst mal ne gescheite Kamera, um gute Resultate zu bekommen
Hab ich auch nie behauptet!Übrigens: niedrige ISO-Werte führen nicht automatisch zu „guten“ Bildern. Die Sensorgröße beeinflusst ebenfalls das Ergebnis.
Sind sogar echte Blackburn Mullards mit "B" Code - ziemlich seltene und feine TeileDas sind Philips/Mullard 12AU7
Ah, ok, danke. Ich dachte weil sie die Bezeichnung 6V6 haben, wären es diese großen "Cola Flaschen".
Über ein Bild freue ich mich trotzdem.
Den Kopf nicht Hängen lassen. Mit Handy bekomme ich auch nicht soooo tolle Bilder hin. Mein letztes Bild hier habe ich mit der Canon G7x gemacht. Hätte ich es mit dem Handy gemacht wäre es auch nicht so Prall gewesen. Richtige Kameras haben einfach eine bessere Abbildungsqualität die ein Handy niemals erreichen wird. Auch wenn die G7x nur einen 1 Zoll Sensor hat sieht es schon deutlich besser aus.Ich mach erst mal keine bilder mehr hier so lange ich nichts neues mehr bekomme. die bilder sehen scheiße aus egal wie und womit