[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein "Übergangsgerät" ist angekommen :d

IMG_1402.jpeg


Was soll ich sagen, mehr braucht es nicht, um am PC nebenbei Musik zu hören, und Sound beim zocken zu haben :)
 
Wow, das Foto ist mega gut gelungen. Respekt
 
Ist der Haufen denn jetzt endlich symmetrisch verkabelt ?! Haste einen Unterschied wahrnhemen können?
 
Ne noch nicht, Kabel ist noch unterwegs.

Abseits der 4v RMS beim XLR Ausgang wird sich da sicher nicht viel tun, wenn das man ganze volume gematched…
 
Macht klanglich keinen Unterschied.
 
Nein, aber dies habe ich schon mit etlichen DACs in Kombination mit dem Pro iCAN festgestellt, Lautstärke ausgenommen.
 
Ohne den etwas dürftigen Chinch Ausgang des iDSD zu kennen, also nicht so richtig vergleichbar
 
Braucht kein Mensch, aber irgendwie trotzdem geil :fresse:
IMG_3914.JPG
 
Tja, auch wenn ich irgendwie leider nur sehr selten schaffe, ein schönes Foto zu machen, möchte ich meine aktuelle Anschaffung auch mal zeigen. Endlich alles in Schwarz/Dunkel auf dem Desktop ... das Silberkabel ist gewollter Kontrast :love:

DSC01453 (Groß).JPG
 
Wischst du selber Staub oder hast du extra für den Schreibtisch jemand angestellt? :d
 
Zur Feier des Tages tatsächlich extra gewischt (& trotzdem noch vereinzelt weiße Pünktchen sichtbar :heul:) ... sonst aber auch (fast) immer selbst, da ich auf dem Desktop mit Staub, Krümeln & Hautschuppen auf Kriegsfuß stehe. Da bräuchte ich ne Halbtagsputzkraft für ... trotzdem bleibt Schwarz für mich alternativlos, auch wenn etwas unpraktisch :d
 
Quick & Dirty:
IMG_1446.jpeg


Seit dem Verkauf des DV seinerzeit habe ich ein Paar Schmuckstücke von Sylvania im Schrank gelagert, ich hätte nicht gedacht, dass es bei OTL so einen gravierenden Unterschied macht, die Röhren zu wechseln - ja, wird immer wieder gesagt, aber nun konnte ich mich selbst davon überzeugen :)

IMG_1447.jpeg


Nun heißt es aufpassen, denn die Preise für gute 6AS7G & 6SN7 Röhren gehen leider dieser Tage schnell 4 stellig.

Was mich beinahe noch mehr freut, eben mal bei ZMF meinen Orderstatus angesehen:

Bildschirmfoto 2023-07-03 um 10.11.20.png

Somit sollte also spätestens Morgen mein VO Richtung Deutschland gehen :love:

Wenn alles da ist, was ich bestellt habe, werde ich mal schöne Bilder machen :)

Euforia und ZMF ist wirklich phänomenal!
 
Die Kabel von RotmannsCable sind schon toll.
Habe btw. noch eins full Furutech mit 4,4mm auf 2x 3,5mm, falls wer will ^^

1688754334482.png

Bildquelle: https://www.instagram.com/p/CsYL4nQND69/?hl=de (ist aber exakt mein Kabel, war bei ihm nach Fertigstellung eben Fotomodell :d )
 
Einmal neue Polster.
Ich mache mir den D8KP so bequem wie möglich. Der Sound entspricht einfach perfekt meinem Geschmack und ich wollte Expanse und Elite eher wegen Komfort testsen. Mache ich mir also den D8KP zu meinem Komfort-King.

Gerade die Polster eben erst abgeholt und eine Seite installiert. Sieht man aber einen schönen Unterschied. Bin gespannt, wie sie sich machen. Mit Versand aus USA und Zoll hätte man für das Paar schon gebrauchte Sundara bekommen.... Man man man... dabei sind die nicht mal in Schlangenöl eingelegt.
Das Hobby ist schon echt "böse" zur Geldbörse.


20230710_110007~2.jpg
 
Sieht klasse aus! Sind das Final Audio Polster oder von einem anderen Hersteller?

Mit Versand aus USA und Zoll hätte man für das Paar schon gebrauchte Sundara bekommen.... Man man man... dabei sind die nicht mal in Schlangenöl eingelegt.
Tröste dich, nachdem ich bei Abyss 400 Euro für ein paar Pads bezahlt habe, schockt mich auch nix mehr :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh