[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Hier mein neues hässliches Entlein. ;)
67D048B0-02D3-45DB-99A3-3DB032958976.jpeg

2CCFEC3E-D3C7-400B-983A-E41C6B844562.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 009er reizte mich ja immer mal wieder. Aber die sind alle zu staubempfindlich, die Kabel mag ich nicht und auf einen extra Energizer habe ich auch keine Lust.

Weil ich grundsätzlich wenig „Bindung“ zu irgendwelchen Kopfhörern habe 😂

Ich höre gerne viele verschiedene Hörer. Der TC war bisher definitiv der beste Hörer. Das heißt aber nicht, dass ich ihn deswegen unbedingt behalten muss 😂

Im Moment höre ich sehr gerne mit dem VC und das macht auch riesig Spaß.

So lange ich die Hörer immer mit wenig oder keinem Verlust verkaufen kann, ist das nicht so schlimm für mich 😁

Zuletzt bearbeitet:
Wat'n dat'n ... hatte ich so noch nie? Nur in Deinem ersten Post ...

Screenshot_20230724-215838_Brave.jpg

Bist du dir sicher? Zumindest laut Anleitung ist der nur beim 3,5mm aktiv. Beim 4,4mm steht da nichts davon.
Ist doch der Signature, oder? Dann ja, ist so :) Meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen, bin gerade nicht zuhause, aber habs gelesen und auch schon selber getestet.

Im Head Fi gab es darüber eine recht unschöne Diskussion, weil ifi das unzureichend dokumentiert hat.

Beim Signature ist der 4.4mm Anschluss immer mit IEMatch 😬

Dein HEK ist einfach der schönste hier, auch hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen gibt es keinen schöneren! Der sieht einfach erhaben aus. Da ich Slawa noch weitere Fotos versprochen habe, kann ich die ja aucch nochmal mit euch teilen. Aber dann höre ich damit auf. Versprochen!

20230803_072952~3.jpg

20230803_073154~3.jpg

20230803_073041~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schön öfters den Euforia hier gezeigt, aber heute muss ich einfach noch einmal - meine Tung-Sol 5998 Röhren sind angekommen - ich bin sprachlos :love:
Die Röhren sind jeden Cent wert, das ist in Zusammenspiel mit dem Verite das Beste, dass ich je gehört habe - bis jetzt zumindest.

IMG_1532.jpeg

Einziges Manko:
Jetzt muss ich schnellsten ein Backup Pärchen besorgen :fresse:

Da wird es klanglich auch nicht mehr viel besseres geben, nur anders 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh