[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terr0rSandmann

Hast du jetzt doch noch den neuen Diablo II zum Testen bekommen, oder selbst gekauft und bei nicht gefallen ggf. zurückschicken?
Optisch auf jeden Fall ansprechender als der alte Diablo durch die markante Aufmachung.

@Terr0rSandmann

Hast du jetzt doch noch den neuen Diablo II zum Testen bekommen, oder selbst gekauft und bei nicht gefallen ggf. zurückschicken?
Optisch auf jeden Fall ansprechender als der alte Diablo durch die markante Aufmachung.
Habe den 2er nun selber gekauft. Geht dann bei Nichtgefallen einfach zurück. Aber der muss sich schon abheben vom normalen Diablo, denn ich finde 1300€ schon echt heftig. Gerade wo der normale Diablo bei ca 500€ aufm Gebrauchtmarkt liegt

:shot:

dtc.jpg

Uuunbedingt Rückmeldung geben. Bin vor allem gespannt was Deine Eindrücke sind bzgl Musik der härteren Gangart. Bass-ported Pads mit am Start?

Frag mal @monkeeinc der hat jetzt Dekonis in Verwendung. Vielleicht lässt er sich die Bass ported Pads aus den Rippen schneiden :shot:

Die ,,Dinger" sitzen zwar unbequem af auf meinem Kopp, dafür stehen die umso besser auf dem Boden :fresse:

IMG_1312.jpeg

Aber wirklich wunderschön.
Wenn ich eines (hoffentlich nicht mehr allzu fernen...) Tages das Haus von den Schwiegereltern übernehme, werde ich auch ein richtiges Stereo Setup bauen.

• Danke
Reaktionen: rab
Danke euch :)

Die Sopra No. 2 konnten sich gegen folgende Kandidaten durchsetzen:

B&W 702 S3
Burmester B18
Dali Epicon 8
Focal Kanta No. 2
Monitor Audio Gold 200 5G
T+A Criterion S 2200 CTL
T+A Criterion TCD 110 S

Es war zwar ein langer, aber auch spannender Weg :)

IMG_1318.jpeg

Da sind ja KH und passende Zuspieler preislich Kindergeburtstag dagegen 🥴

Aber echt schön, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

B&W 702 S3
Burmester B18
Dali Epicon 8
Focal Kanta No. 2
T+A Criterion S 2200 CTL
T+A Criterion TCD 110 S

Die Epicon und Monitor Audio Gold finde ich schon sehr nice. Aber ich konnte noch nie wo Focal hören. Ist schon ein Hingucker 😍
Leider geht es mir wie Loui. In der Mietswohnung wird das nichts und mit der ordentlich Aufstellung ist das immer echt nicht leicht. Aber irgendwann mal, irgendwann mal

Zuletzt bearbeitet:
In der Mietswohnung wird das nichts...
Diese erfahrung mußte ich auch leidvoll machen vor 25jahren nach einem umzug. Zu dem zeitpunkt hatte ich einen YAMAHA RX-V795 mit angeschlossenem set Teufel theater 2 THX 5.1 . Regelmäßig bei film schauen standen die nachbarn vor der tür bis ich das set verkaufte und auf kopfhörer umgestiegen bin. :)

B&W 702 S3
Burmester B18
Dali Epicon 8
Focal Kanta No. 2
T+A Criterion S 2200 CTL
T+A Criterion TCD 110 S

Magst du etwas zu den jeweiligen Boxen schreiben? Wie du sie empfunden hast, welche deine Favoriten waren und was letztendlich den Ausschlag gegeben hatte? Ich weiß, dass grds. jeder anders hört und der Raum ist natürlich entscheidend - aber spannend fände ich die Eindrücke trotzdem ;)

Kann ich machen. Das kann aber etwas dauern. Hab diese Woche viel um die Ohren.

Hallo Kleinwagen 👋😂

Ich bin kein Chordfan, aber das hat schon was 😍

Der Typ ist einfach irre…

😘

Klickibunti in derartigen Preisregionen habe ich noch nie gesehen, abgefahren. :bigok:

Kann es fliegen ? Oder kochen ? Oder..... ?

Dirty morning shot :d

IMG_1351.jpeg

Wo sind die Ports hin? :fresse:

So muss das! :fresse:

Ein Glück schaut hier nie ein weiblicher User rein :ROFLMAO: Das Niveau am Sa Vormittag ist wieder außerordentlich hoch :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh