Sehr schöne Bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den 2er nun selber gekauft. Geht dann bei Nichtgefallen einfach zurück. Aber der muss sich schon abheben vom normalen Diablo, denn ich finde 1300€ schon echt heftig. Gerade wo der normale Diablo bei ca 500€ aufm Gebrauchtmarkt liegt@Terr0rSandmann
Hast du jetzt doch noch den neuen Diablo II zum Testen bekommen, oder selbst gekauft und bei nicht gefallen ggf. zurückschicken?
Optisch auf jeden Fall ansprechender als der alte Diablo durch die markante Aufmachung.
Danke euch
Die Sopra No. 2 konnten sich gegen folgende Kandidaten durchsetzen:
B&W 702 S3
Burmester B18
Dali Epicon 8
Focal Kanta No. 2
Monitor Audio Gold 200 5G
T+A Criterion S 2200 CTL
T+A Criterion TCD 110 S
Es war zwar ein langer, aber auch spannender Weg
Diese erfahrung mußte ich auch leidvoll machen vor 25jahren nach einem umzug. Zu dem zeitpunkt hatte ich einen YAMAHA RX-V795 mit angeschlossenem set Teufel theater 2 THX 5.1 . Regelmäßig bei film schauen standen die nachbarn vor der tür bis ich das set verkaufte und auf kopfhörer umgestiegen bin.In der Mietswohnung wird das nichts...
Danke euch
Die Sopra No. 2 konnten sich gegen folgende Kandidaten durchsetzen:
B&W 702 S3
Burmester B18
Dali Epicon 8
Focal Kanta No. 2
Monitor Audio Gold 200 5G
T+A Criterion S 2200 CTL
T+A Criterion TCD 110 S
Es war zwar ein langer, aber auch spannender Weg
Triple Penetration.Wo sind die Ports hin?
I cannot relate. Löcher müssen gestopft werden. Also... am Amp natürlich. Alles Andere findet nur in Deinem Kopf statt.Ein Glück schaut hier nie ein weiblicher User rein