Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt der Inhalt des Zimmerchen übersteigt den Wert meiner Wohnung(inhalt) um einigesDas ist niemals deine Wohnung
Welche Version vom Elegia hattest du? Die mit mit dem Gesleevten getreiften Kabel oder die mit dem normalen schwarzen Kabel?Bei meinem Elegia ist kurz vor Gewährleistungsende das Kopfband gebrochen habe auf Kulanz von Focal einen neuen bekommen.
Geile Hörer. Expanse 🥰 und mein P/L Favorit der V2 Wobei speziell Elite und Expanse halt nichts für kurzes Reinhören ist. Deren Stärke merkt man eher, wenn man länger hörtAlles eure Schuld, hätte den Sub nie wieder betreten dürfen
Ich habe die neue Version mit dem schwarzen Kabel. Auch das neue Kabel kann man als Kleiderbügel verwendenDa gibt es 2 Versionen ? 🤪
hatte die mit dem Gestreiften extrem Steifen Kabel damit kannst einen Erschlagen.
Anhang anzeigen 939164
MA Gold 200 5G - leider gar nicht mein Fall. Kommen nicht gegen meine T+A's an. Gehen wieder zurück und die Reise geht weiter
So würde ich es machen…das kupferfarbene Kabel würde ich eventuell gegen ein schwarzes Kabel tauschen lassen