Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir, aber das seh ich nicht so. Hätte mir die Sopras in Carrera weiß geholt, wenn es so bleiben würde… Das wird es aber nichtWirklich sehr ästhetisch, gefällt mir ausgesprochen gut deine Kombi @rab
Du halt mal die Backen!Macht sich gut neben den Sopras! 🥰
Danke dir, aber das seh ich nicht so. Hätte mir die Sopras in Carrera weiß geholt, wenn es so bleiben würde… Das wird es aber nicht
„Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!“Achwas! Nichts zu danken! Ich reite dich doch gerne. 🎠😆
Aber wo sind die Kopfhörer versteckt?
Das mit dem 5-stellig geht schneller als man denkt. Allein ein Totl KH und 4K sind weg. Dann DAC und KHV je 1,5k und du bist bei 7k. Dann noch Möbel, Deko und Sessel und die 10k sind voll und du hast lediglich eine Kette.Ich will mein eigenes kleines Musikzimmer oder Ecke! Das wird mein kleiner Lebenstraum. Mit 2 oder 3 verschiedenen Hörern/Amps und schicker Sitzgelegenheit und einem kleinen WhiskeyArsenal. 😍
Träumen wird man wohl dürfen. Komplett nach meinen Wünschen könnte das Mittel 5stellig werden. 😥
Ich liebe diese Holzoptik, habe meine ELAC Debut Reference DBR-62 daher auch in der Variante:
Anhang anzeigen 949351
Nice, bin gespannt wie sie dir gefallen werden
Werde leider nie in den Genuss von Focal KHs kommen, da ich sie mir nach spätestens 20 Minuten von der Rübe reißen muss…
Was ist denn bei dir das Problem? Clamp Force? Bei mir ist bis jetzt noch alles gut, bin aber auch noch nicht weit über der 20 Minuten Marke. ^^ Wobei ich die Hifiman auch viel bequemer finde.