[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Seit bald einem Jahr zufriedener D7000 Besitzer. Beide Bilder wurden mit dem 35mm 1.8 gemacht falls es jemanden interessiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert es :)
Ist das letzte 1.8 was in meiner Sammlung fehlt. Das 50 1.8 und 85 1.8 habe ich schon.
Damit OT perfekt ist: hast du ein Vergleich zwischen 35 1.8 und einem von meinen?

Leider, ich hab nur noch ein 50 1.4er und das Kitobjektiv ^^ in den kommenden Tagen kommt aber noch ein 105mm 2.8 Makro dazu.

Mit dem 35mm machst Du aber sicher nichts verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch. Weder das 50er noch das 85er haben mich enttäuscht. Dann wird das 35er es wohl kaum tun. Diese Woche kommt erstmal meine d300s :love:

Sind das die aktiven oder die passiven KRK?

DT-990 mit Zalman-Mic :)

Anhänge

• DSCF6740.jpg
    DSCF6740.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 405
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja ich kann noch nicht ,scheisse

erst später gegen abend war jetzt die ganze zeit damit beschäftigt win7 neu aufzuspielen und meine alte ssd zu wipen. sodass kein mensch daten wieder herstellen kann.bank usw. all sowas war ja drauf.

und jetzt gehts erstmal zum training. muss disziplin vor genuss setzen :fresse2:

DSCN0481.jpg

Anhänge

• DSCN0481.jpg
    DSCN0481.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
lol du haste echt kreuzschrauben :d
Brauchste nochn ALuknopf fürn Poti ?

Tja, ich hab halt auch die B-Ware, für den Preis waren wohl nur Kreuz drin :d
Egal, ich bin glücklich :hail:

Nummer Ono is fertisch :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340224241496.jpg
    uploadfromtaptalk1340224241496.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 1.227
Ich weise nochmal daraufhin, dass dies ein Bilderthread ist. Ich habe gerade eben zig Non-Bilder-Posts entfernt.

dscf0146y.jpg

Er hat den Studio besiegt, daher durfte er bleiben. Leider ist er nicht so bequem wie der Studio. 298€ geht dafür klar denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Design ist top aber klanglich bekommt man für 150€ leider schon bessere Sachen :fresse:

Ich glaube nicht das du so einen Bass mit nem 150€ Hörer findest. Sowas druckvolles bekommste bloß bei Monster Beats!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh