[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Naja druckvoll ist ja auch nicht unbedingt gut ;) Den Beats mangelt es einfach an Detailauflösung, Bühne und insgesamt am Klang ,abgesehen vom Bass jetzt, aber der ist auch schlecht. Der Bass ist nämlich nur fett, aber dafür unpräzise und schwammig.

Ein DT-990 z.B. für 150€ macht das alles viel besser mit ähnlich starkem bass, ein DT-770 ist sogar fast genau so stark im bassbereich wie die Beats aber klanglich einfach um Welten besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quantitativ, hat es wirklich nur wenige Hörer soviel Bass. Ein Beispiel ist hier die XB Serie von Sony.

Nur ist Quantität nun einmal kein Qualitätsargument. ;)

In der Beatsrige ist der Pro jedoch den Studio oder dem Solo klar vorzuziehen. In diesem Sinne noch viel Freude beim hören.
 
Naja druckvoll ist ja auch nicht unbedingt gut ;) Den Beats mangelt es einfach an Detailauflösung, Bühne und insgesamt am Klang ,abgesehen vom Bass jetzt, aber der ist auch schlecht. Der Bass ist nämlich nur fett, aber dafür unpräzise und schwammig.

Ein DT-990 z.B. für 150€ macht das alles viel besser mit ähnlich starkem bass, ein DT-770 ist sogar fast genau so stark im bassbereich wie die Beats aber klanglich einfach um Welten besser.

Ich hatte mal einen DT770 Edition. Vom Bass her war er nicht so schön druckvoll und die Höhen haben voll genervt. Nur weil b drauf steht muss man die nicht schlecht reden. Haste mal einen original Pro gehört?
 
:btt:

Ist eine sinnlose Diskussion (von beiden Seiten). Zudem wurde die Diskussion schon unzählige Male geführt und weitergebracht hat dies keinen.
 
:btt:

Ist eine sinnlose Diskussion (von beiden Seiten). Zudem wurde die Diskussion schon unzählige Male geführt und weitergebracht hat dies keinen.

Genau.


Um mal was Neues hier zu bringen. ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1341330376.937513.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1341330376.937513.jpg
    19 KB · Aufrufe: 362
Gerade fertiggestellt :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jap geht nix über ne gescheite Lötstation, auch wenn se ne günstig ist es lohnt einfach. Mann kann einfach, schnell und sauber löten. Mein 5€ Kolben hat in meiner Handangedangen zu qualem und hat sonst auch alles angekockelt :d Ja n 16/4 Multi darf ich auch bald löten. Schluckt einfach alle XLR Kabel weil die Stecker aus den Buxen net raus gehn. Geht halt nix über Neutrik oder Amphenol oder wie se heißen :d
196904d1340224243-der-pc-audio-fotothread-uploadfromtaptalk1340224241496.jpg
 
Nautrik und Bean sind auch geil, ok Bean = Nautrik :) jaja das kenne ich das Problem mit dem Löten.

Auch geil ist das Löten an Mischpulten ala SSL AWS 900 -> die werden immer so angebracht, da ist nichts mit XLR oder so, schön Löten. Das geilste was ich Löten musste war an einem LED-TV die HDMI Buchse, das ist sau einfach und sogar irgenwie angenehmer als an Audiogerödel, ich würde sogar an einer GTX 690 lieber löten und ggf verbraten als eine TT-Phonepatchbay, weil die Karte billiger ist.
 
Wat isn eigneltich ne Patchbay? Multicore im Rackformat oder wie ?
 
*G* DAS ist Audio.

EDI:T

bischen am basteln:







hier mein umgebauter Lakepoeple KHV:



Beschreibung:
Die oberen Bilder zeigen eine von 8 tt-Phone Patchbays die ich bei mir noch verbaue. Die meisten Patchbay bekommen einen DB25 Anschluss. Das Kabel zeigt so einen Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Will da mal vielleicht einen Audeze LCD 2 rann klemmen...
 
Bei den ganzen Knöpfen, Drehreglern usw. hab ich mich sowieso schon immer gefragt wer da vor sitzt und genau weiss was zum Teufel was ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh