[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Das kann ich gar nicht so genau sagen, da ich die alte/ normale Version nicht kenne. Aber das Design der aktuellen 2000er hat sich ja am Bügel generell eher Richtung Deva geändert. Hat der Deva da Metall statt Plastik?

Selbst nach den Bildern (alte Version) könnte ich es nicht einschätzen.

Der Link geht nicht. Vielleicht habe ichs auch einfach falsch in Erinnerung. Meine Hand würde ich da nicht ins Feuer legen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link zur Hersteller-Seite geht nicht? Komisch... bei mir funktioniert er. :( Ansonsten einfach nach HE400i googlen. Da gibt es ja Bilder zum Vergleich. :)
 
¯\_(ツ)_/¯
 

Anhänge

  • IMG_4829.jpeg
    IMG_4829.jpeg
    543,6 KB · Aufrufe: 173
Hast du auch einen Sennheiser? 650er?
 
Jo. Wenn ich nur 240 EUR ausgeben wollen würde, wäre der 650 vermutlich meine Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x Victa 301 und ein Victa 25a am Arbeitsplatz
Vielleicht sagt @CloudStrife81 dieses Foto mehr zu :d

DSC_7513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kopfhörerständer hast du sicher selbst gemacht? Sieht gut aus (y)
 
Dankeschön :-). Ja, der ist selbst gemacht. Mir gefällt der von der Form her ganz gut, würde den aber gern in Eiche nochmal neu bauen...
 
Hat bissl was vom Stax Kopfhörerständer. Mir gefällt es auch (y)
 
Den Stax hatte ich tatsächlich als grobes Vorbild. Hatte mich dann mehrfach versägt und die Teile falsch zusammengeleimt usw. Dann kam halt das dabei raus :ROFLMAO:
 
Dankeschön :-). Ja, der ist selbst gemacht. Mir gefällt der von der Form her ganz gut, würde den aber gern in Eiche nochmal neu bauen...

Alles klar Bestellung geht dann raus für 3 Hörer 😅 😇
 
Den Stax hatte ich tatsächlich als grobes Vorbild. Hatte mich dann mehrfach versägt und die Teile falsch zusammengeleimt usw. Dann kam halt das dabei raus :ROFLMAO:

Dafür, dass das Teil das Resultat von mehrfachen Fails ist, ist es um so beachtlicher ^^

Materialkosten dürften fast noch im einstelligen Bereich sein, oder?
 
Wie gesagt, alte Regalbretter aus dem Keller zusammengeleimt, zurechtgeschnitten, geschliffen und dann mit ein bisschen Leinölfirnis 'gefinished'. Selbst wenn Du das Material kaufen würdest, wärst Du da wohl unter 10 Euro...

Der Arbeitsaufwand hielt sich auch in Grenzen und hat Spass gemacht :-)
 
Endlich ist mein Kabel für mein Sundara von Audioverse heute gekommen.

PXL_20210125_095826595.PORTRAIT.jpgPXL_20210125_095855656.PORTRAIT.jpgPXL_20210125_100239453.PORTRAIT.jpgPXL_20210125_101035276.PORTRAIT.jpg
 
@Lappa
Da ich sehe du hast einen Zen Can würdest du sagen es hört sich besser an über 4,4mm? Oder gleich? Bin auch am überlegen mir ein 4,4mm Kabel zu besorgen aber natürlich nur wenn es was bringt. Rein der Optik hin brauch ich das nicht mein Kabel des Harmonic Dyne Zeus ist schon extrem Hochwertig und gut aber leider halt nur 3,5mm mit 6,3mm Adapter.
 
Besser würde ich nicht sagen, aber man hat mehr Power über den Pentaconn Anschluss.
 
Ok ich danke dir :) dann lass ich das weil das bringt mir dann nix, power hab ich mehr als genug. Betreibe den Zeus meistens bei 0db gain maximal +6db und Lautstärke Regler bei ca 13 Uhr und da ist es teilweise schon unangenehm Laut.

Denke dann ist das ausreichend so :)
 
Sag ja SommerCable > Rest 😇
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh