[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1568.jpg
 
Genau, hatte mal nach Ständer gesucht und solch einen habe ich noch nie gesehen.
 
Hab den ja jetzt schon ein paar Tage hier und hab mich bisher zurückgehalten, um auf Nummer sicher zu gehen :d, aber ich muss sagen, den GS2000e zu verkaufen und mit einem Prestige aus der neuen X Serie zu "ersetzen" war die richtige Entscheidung. Was da rauskommt ist unglaublich und völlig unerwartet. Bass, ja genau, der hat Bass und was für einen... 😍 So perfekt dosiert und von Qualität.
Ansonsten fehlt ihm nichts im Vergleich zur Vorgängergeneration, die gleiche Grado Klangsignatur, immer Live-like, aber ohne Schreihalscharakter, einfach nur musikalisch gut und gefällig, kannst jedes Genre damit hören.
Wenn man so bissle mitliest legt der 325X nochmal ne Schippe drauf und dürfte so der Sweetspot im Lineup werden.
Ich werde mir wahrscheinlich Cups, Gimbals usw. besorgen und den umbauen.
 
WOW! Du hast vom GS2000e auf den 80er gewechselt?

Ich schaue mich schon die ganze Zeit nach einem "neuen" Grado um. Mein GS1000 mag ich immer noch sehr... Eigentlich wollte ich den Hemp haben, aber ich die X-Serie hört sich wohl super interessant an :d
 
WOW! Du hast vom GS2000e auf den 80er gewechselt?

Ich schaue mich schon die ganze Zeit nach einem "neuen" Grado um. Mein GS1000 mag ich immer noch sehr... Eigentlich wollte ich den Hemp haben, aber ich die X-Serie hört sich wohl super interessant an :d
Ja absolut, für mich ein tolles Upgrade zum super Preis beim 80X.
 
@Louisiana Na siehst du endlich fertig (y) (also zumindest was die Quelle betrifft 😅)



Habe heute mal meine Scheu von "Drathlosen Audio" überwunden und Bluetooth LDAC (HQ) ausführlich getestet und nicht nur vom Gehör sondern auch gemessen kein Qualitätsverlust vorhanden, bin sehr zufrieden. 😊

DSC00022111.jpg


FiiO M6 > foobar2000 App -> Bluetooth LDAC -> Shanling M0 > USB Audio Out > Chord Mojo DAC
 
@Louisiana Na siehst du endlich fertig (y) (also zumindest was die Quelle betrifft 😅)



Habe heute mal meine Scheu von "Drathlosen Audio" überwunden und Bluetooth LDAC (HQ) ausführlich getestet und nicht nur vom Gehör sondern auch gemessen kein Qualitätsverlust vorhanden, bin sehr zufrieden. 😊


FiiO M6 > foobar2000 App -> Bluetooth LDAC -> Shanling M0 > USB Audio Out > Chord Mojo DAC

Wobei der „mobile Stack“ für mich noch immer viel zu unkomfortabel wäre. Daher nur einen kleinem BT DAC und fertig ist 😊 Bin ich mobil (Fahrten bis 1h bei mir) mehr als zufrieden mit
 
Ja genau, ein flauschiger 1540 :d
 
Da müssen die Brainwavz Pads drauf. Dann Klingt er erst richtig ^^
 
hoppala...



ok, war unausweichlich :d
 
Wobei der „mobile Stack“ für mich noch immer viel zu unkomfortabel wäre. Daher nur einen kleinem BT DAC und fertig ist 😊 Bin ich mobil (Fahrten bis 1h bei mir) mehr als zufrieden mit

Geht mehr eigentlich nur um Kabellose Bedienung, da ist die Lösung perfekt. Wenn du natürlich einen Bluetooth DAC mit mind. 3 Vrms Ausgangsleistung (unsymmetrisch 3.5mm Ausgang) kennst, dann könnte ich natürlich den Shanling + Mojo komplett einsparen, sowas hab ich aber noch nicht finden können am Markt.

hoppala...

ok, war unausweichlich :d

Und dazu natürlich die "günstigen" Sommer Cable Epilogue XLR Strippen :fresse2: Gönn dir. :giggle:

Natürlich willkommen im iFi Pro Series Club - unsere Mitglieder wachsen hier stetig an. (y)
 
die Sommer Strippen passen halt optisch gut zum gelben Logo vom ifi im Tube Modus :geek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh