webmi
Legende
New Toy Syndrom habe ich sicher keines mehr und ich glaube den iCAN/iDSD nach fast drei Jahren schon wirklich sehr gut zu kennen aber trotzdem ist es für mich immer noch was ganz Besonderes wenn ich den Stack einschalte.
Jetzt mit den Neumann am iCAN via iDSD versorgt habe ich die Liebe zu den Kästchen neu entdecken können, nachdem ich ja nach Umzug etc nur noch eher selten mal Musik zum Genuss am Stack gehört habe.
Ist ungf so als wenn man die richtige findet und die Luft nicht schon nach einem halben Jahr wieder gone ist, sondern dieses Feeling für ewig zu bleiben scheint.
Zur Garantie, wenn PA auf gebrauchte Ware bzw. Retoure volle 2 Jahre gibt, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dann haste doch einen Super Schnapper gemacht.
Hat Lui nicht auch eine Retoure gekauft? Wäre doch geil wenn er auch einen eingeschweißten iDSD bekommt 🤣
Und ja, ifi ist was Kundenkontakt angeht wirklich sehr gut. Haben mir doch letztens auch gleich zwei neue iDSD Antennen geschickt nachdem mir die Katze meine angeknabbert hat. Für uns Kunden gehört sowas meiner Meinung nach zur Premium Experience dazu, die man gerade im High End Bereich ja auch sucht bzw oft bezahlt und nur selten erhält.
Zuletzt bearbeitet: