[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

image078okpv.jpeg


Neue Nadel + DS LP zum Schnapperpreis von 10,49€ :drool:
Manchmal sind's die kleinen Dinge... :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ryzion
Du siehst das halt wahrscheinlich immer aus technischer Sicht.
Ich frage ja lieber gar nicht, was du zu Audioquest sagst :d

Nein, das Gold löst sich ziemlich schnell von Stecker. Ich hatte da mal Bilder von meinen ViaBlue Steckern gepostet. Ich würde die niemals kaufen, wenn ich die Wahl habe.

Das Kabel bzw. der Stecker im Anhang ist recht neu. Trotzdem wird diese billige, goldene Farbe langsam oll
 

Anhänge

  • 92618957-C54F-445E-B113-BA4CD7758490.jpeg
    92618957-C54F-445E-B113-BA4CD7758490.jpeg
    32,5 KB · Aufrufe: 79
Preislich bist ja beim Doge 7, Holo Spring, schiit yggi oder dem dicken denafrips. Vlt daher :fresse:
 
Du kennst mich doch nun schon ein paar Tage, ich glaube ich wäre letzten Endes niemals mit einem Stack aus verschiedenen Geräten glücklich geworden - ich bin da echt schlimm, was sowas anbelangt.
Erst gestern habe ich mir auf der Arbeit wieder was anhören können, da ich eine Reihe Geräte für das Bevorratungslager umgestellt habe, weil die einfach nicht "in Reih und Glied" standen :d
 
war mal noch ein paar Tage, vielleicht gefällt dir meine Aufstellungsmethode ja besser :d
 
Lui, guck mal hier, auf bestellen drücken pls, so nackig auf dem „Boden“ geht nicht 🙅‍♂️

ELASTIKPUFFER SELBSTKLEBEND | Transparent | Größe, Form & Menge wählbar / 16,6 mm Höhe & Durchmesser, 16 Stück https://www.amazon.de/dp/B08GY61GQW...t_i_SAXF8EH9H42XRHEY7G1W?_encoding=UTF8&psc=1
Ich weiß noch nicht so genau, wie es auf meinem Schreibtisch bleibt, überlege gerade umzubauen, wenn ich es final weiß, könnten diese Füße schon in Frage kommen, danke :)
 
Ich war echt erstaunt wie hoch der ist. Endlich passen die Kopfhörer richtig drauf und die Kabel werden nicht mehr so geknickt.

Zum vollendeten Glück kommen jetzt noch Röhren von @Louisiana und ein Custom-Kabel von @ryzion :d

Dann bin ich wunschlos glücklich... zumindest so lange mir kein Verite Closed oder ein Kennerton über den Weg läuft :fresse2:
 
Wenn der VC vom Weiß tatsächlich kein Demo Modell ist, dann hau den HEDD wieder weg, und hol dir den für max. 2.000€ :d
 
Ich wollte hingegen unbedingt die alte (und sogar die Audeze Edition) Version und habe dafür extra bei ROOMs angerufen, weil ich den Pro mit dem Höhen verstellbaren Mechanismus einfach nur ugly finde. Das Radl da geht für mich gar nicht.


Für den HEDD hätte ich mir den aber in schwarze geholt

7374FAC4-DDBF-45A2-8F31-4A9EB1861BCF.jpeg
 
Würdest du bitte sofort mit solchen Vorschlägen aufhören - so was ist gefährlich :ROFLMAO:
... okay, es ist ja nicht so, als wäre mir der Gedanke schon gekommen :d


Aber mal im Ernst... der Weiß geht nicht unter 2050€ und das ist mir einfach für einen gebrauchten zu viel.
Hinzu kommt noch, dass ich den HEDD auf gar keinen Fall abgeben möchte. Der hat mich so aus den Socken gehauen, dass ich direkt bei Ryzion ein traumhaftes Silberkabel bestellt habe :d
 
Ich kann den HEDD aber auch ohne Probleme wirklich lange tragen und finde ihn, trotz Gewicht, sehr bequem.

Ansonsten ist der Hörer ein wahrer Traum. Klanglich, neben dem Autuer, einfach perfekt. Detailreichtum und die ganze Bühnendarstellung sind für mich sensationell.

Thomann hat noch einen B-Stock da :d (ist jetzt aber komischerweise 40€ teurer).
 
Der HEDD ist wirklich wirklich gut. Deutlich über Arya Level und jeder weiß, dass ich den Arya in dieser Klasse eigentlich mega mega gut finde
 
Mal paar (hauptsächlich) optische Updates gemacht.
IMG_20210707_165903.jpg

IMG_20210707_162227.jpg

IMG_20210707_162109.jpg


Das Kabel ist für den Preis echt ok. Wenns noch etwas geschmeidiger und nicht leicht mikrofonisch wäre, dann wär ich sogar 100% zufrieden.
Aber dafür mit geraden Stecker und verdreht sich nicht so wie das Originalkabel. Mehr wollte ich eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragst du dich gerade auch was das auf dem Bild sein soll? 😁 (3d druck mod für iwas?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh