Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neu wäre mir das viel zu teuer für 2 Paar OpAmps. Sind gebraucht ausm Head-Fi.Sind die neu? Oder gebraucht?
Eventuell kannst du was zum Burn-In Mythos beitragen
Wo gibts den Ständer?
Die gemütliche Ecke
Das ist doch ein Känguru Logo auf den OpAmps? Australien halt.Mal testen wie die so sind 😊
Burson V6 Classics und Sparkos SS3602
was ist das für ein Gerät in Input 2?
Wo finde ich einen Plan, welche Sockels für Input oder Volume Control sind und ist es egal, ob ich die OpAmps um 180° drehe?Aso ... und falls sich wer wundert, wieso ich nur 2 tausche. Das Wechseln der OpAmps für die Volume Control bringt quasi nichts (da wo auf dem 2. und 3. Foto nach wie vor die roten V6 Vivids sind). Anders sieht das da bei der Input Stage aus, wo ich nun die orangen V6 Classics drin habe.
Wo finde ich einen Plan, welche Sockels für Input oder Volume Control sind und ist es egal, ob ich die OpAmps um 180° drehe?
Interessant ist auch https://www.head-fi.org/showcase/opamp-rolling-with-the-burson-fun.23632/
Die sehen einfach mal nach 5 Cent aus
Verdammt, dann muss ich meinen Monolith doch wieder zurückschicken, wenigstens ist der DAC ein Topping.Jeder, der was anderes als Topping/SMSL kauft ebenfalls...
Der maint aber einen Stealth und das ganze Forum spart auch für einen.Alles Blödsinn laut Amir (ASR) und Tube Rolling ebenfalls - Psychoakustik nennen die das.
Du testest es solange bis dein Hirn kein Bock mehr hat und dir einfach was vorgaukelt.
Kopfhörer alle scheiße, ein HD600 ist High-End und jeder, der mehr ausgibt ein Trottel.
Ein wahrer Head-Fi moddet den Monolith.Verdammt, dann muss ich meinen Monolith doch wieder zurückschicken, wenigstens ist der DAC ein Topping.