[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mir wohl auch eins machen lassen müssen, aber nicht kopfhörerseitig mit den Furutec Steckern, die haben diesen Absatz, den ich nicht so mag. Mal sehen, ob er auch diese kleinen Stecker wie sie Lavricable verwendet, hat.

Werde mir wohl auch eins machen lassen müssen, aber nicht kopfhörerseitig mit den Furutec Steckern, die haben diesen Absatz, den ich nicht so mag. Mal sehen, ob er auch diese kleinen Stecker wie sie Lavricable verwendet, hat.
Ja, diesen "Absatz" haben leider fast alle Hersteller. Nervt mich auch. Aber gibt ja quasi keine Alternativen und mein Monk möchte, dass alle Komponenten immer gleich aussehen ^^

Die älteren Hasen kennen den linken IEM sicher noch - ein Westone W4r. Das war vor inzwischen sicher ~10 Jahren mein erster "TOTL" IEM. Damals kam der ca. 450€, aber da gabs auch noch keine 3000€ universellen IEMs. Ich musste damals als Student gut Geld zusammenkratzen um mir den zu ermöglichen und fand den sooooo mega. Habe ihn mir daher aus nostalgischen Gründen in 1a Zustand wieder zugelegt.
Auch wenn das Bild etwas täuscht, aber die sind echt klein und haben ein super dünnes Schallröhrchen und sind bis heute einfach die bequemsten IEM ever. Ich kann mit den dicken Dingern einfach nicht ewig hören.
Der Rechte ist ein Legend X, aber den haben vermutlich die Meisten erkannt.

IMG_3674.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest Du den Westone im Heutigen Feld einordnen? Der war mit den Knowles BAs ausgestattet?

Wie würdest Du den Westone im Heutigen Feld einordnen? Der war mit den Knowles BAs ausgestattet?
Also die ~250€ planaren IEM sind rein klanglich definitiv besser. Diese Art IEM hat meiner Meinung nach aber auch ein neues Zeitalter eingeleitet. Denke in den nächsten 2 Jahren wird viel passieren mit den planaren IEM.
Die genaue Technik kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass es 4 BA Treiber waren. Welche genau müsste ich selber recherchieren.
Was mich nach wie vor fasziniert, und das war auch etwas der Kaufgrund, dass die so super bequem sind. Heutzutage gibts nur noch IEM mit diesen dicken Schallröhrchen. Ganz schlimm wirds, wenn die IEM zu den dicken Schallröhrchen dann auch noch ein so großes Gehäuse haben.

Wunderschön!
Ich hatte ihn schon im Warenkorb, und hab ihn wieder gelöscht… :(
Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)

Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten werde. Sie sind ein wenig unbequem nach ein paar Stunden.

all-ears.jpg

Huch, wie kams denn dazu?^^

Huch, wie kams denn dazu?^^
Im Mai ist mehrmals Geld vom Himmel gefallen :d
Ein Diana TC ist auch noch im Rennen, mal schauen ob das was wird.

Der Expanse gefällt mir nach den ersten Tracks aber sehr gut. Und das ist wohl einer der Hörer, die man definitiv gut einspielen muss. Da geht sicher noch was.
Mal schauen, ob jemand meinen HE1000V2 für 1200€ oder sowas nehmen mag. Ansonsten bleibt der zur Not.

Wollen jetzt / bald alle ihren D8000 verschleudern? :fresse:

Ganz im Gegenteil: Die Sammlung wird um alle Farben/Editionen erweitert :fresse:

IMG_0240.jpeg

Für MICH in silber um ein vielfaches geiler als das schnöde schwarz. Das futuristische Design kommt deutlich besser zur Geltung :love:

Na endlich. Wurde ja auch langsam Zeit. Hat er von sich aus geliefert oder musstest du noch Druck machen?

Und nope, derzeit reizt mich gar kein hifi Equipment. Der D8KP und TA-22 machen alles richtig.

• Danke
Reaktionen: rab
Ich hatte es irgendwann aufgegeben nachzubohren, daher kam seine Nachricht unverhofft. Es hat übrigens sage und schreibe genau 11 Wochen gedauert :fresse2:

Eupen Ferrit Netzkabel. Stecker Furutech und Dynavox.
IMG_3814.JPG

Ick steh auch auf so sinnfreien Kram ... sehr hübsch :bigok:

Eupen Ferrit Netzkabel. Stecker Furutech und Dynavox.
Mein Gott Sandmann, wie kannst du das Kabel rechtsdrehend aufrollen. JEDER weiß doch, dass dies den falschen, unharmonischen Spin bei den Elektronen fördert. Die Kabel müssen ZWINGEND so aufgerollt werden.
IMG_3814.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh