Der PC-Bescheisser Thread !<< ehemals SLI und NV Thread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vs. schrieb:
ist ihm aufgefallen das die Ramslots ja über der CPU liegen...das wäre schlecht die sollten nämlich so nahe wie möglich bei der HDD liegen um einen höheren Datendurchsatz zu erreichen.....muaaHAHAHAHAH

031.gif
 
Sag mal bitte einer, daß das alles nur ein Fake ist, ich kriege mich langsam nicht mehr ein vor lachen.
uglyhammer2.gif
 
Eigentlich will ich ja lachen, aber ich kenne sowas zu genüge.. :shake:
Da sind die totalen Hardwaredaus am Labern und schwätzen den Käse an die Wand und man weis es selber so 10000mal besser aber diese "Intelligenzbestien" glauben es einem auch netmal, wenn man vor ihren Augen handfeste Fakten aufzeigt...

Ich habs mittlerweile so, dass ich dann gehe und mir das Gelaber net reiziehen, denn dieser Grundsatz gilt bei mir:

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung :teufel:
 
TIP: einfach den mediamarkt experten im zimmer aufstellen und mit dem "rechner" solange gegen den hinterkopf schlagen bis er anfängt zu denken....nach dem prinzip: leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen...:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :angel: :angel: :angel: :angel:

mich wollte mal einer vom PC Spezi***** verarschen, der nach 2 gutachten von anderen Händlern eines besseren bele(e)hrt wurde. die gutachten gingen auf kosten des hauses(Verbraucherzentrale zieht bei solchen leuten seeeeeeehr gut)...hat spass gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr dem wenigstens richtig ins gesicht geschlagen ?

edit lese gerade "Zitat von vs.
ist ihm aufgefallen das die Ramslots ja über der CPU liegen...das wäre schlecht die sollten nämlich so nahe wie möglich bei der HDD liegen um einen höheren Datendurchsatz zu erreichen.....muaaHAHAHAHAH"


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
rotflmao :lol:


Gottseidank muß ich mich nicht mit sowas rumschlagen *puh*
aber schade um die Kohle ists schon.

MfG
 
nen kumpel von mir hat sich vor 10Monaten nen rechner zusammengestellt und weil er er nicht wußte wie man das zusammenbaut hat er seinen Onkel gefragt. Und der Onkel wollte dafür nen teil seiner alten hardware haben. Nen athlon xp3200+ 512ram und ne 6600gt. Da hab ich auch erstma nicht schlecht geguckt als ich das erfahren hab. Das ganze zusammenbaun dauert grade ma einen Abend und dafür hardware im wert von mehr als 250€zuverlangen wahnsinn. Hab im dan den Tip gegeben das er den ganzen scheiß bei ebay verscherbeln soll. Hatt er dan auch gemacht und ich hab im den rechner UMSONST^^ zusammengebaut.
 
omg mein beileid ....

mein vater und ich haben uns gekringelt vor lachen als wir das gelesen haben.

Sagtmal hat einer von euch n bild von nem Extremekabel und gibts das auch für ATI ??? :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Ich hoffe du kannst da noch was retten

mfg philipp
 
Piefke schrieb:
naja, der Typ wollte nur 100€ zurück geben, das hab ich ihm jetzt abgewöhnt, es gab 400 zurück, dafür wollte er dann aber beide 6200er wieder haben, die habe ich ihm sofort ausgebaut !
hast du dir mal die rechnung durchgelesen?
legoplan schrieb:
asus 6200 :40€
sparkle :60€
2x512/333 :60€
asus k8u :40€
sempron 2800:60€
gehäuse :30€ ...garantiert nicht mehr
brenner :50€????(MAX)
HDD :100-120???
300W netz : 5€ ???
Das Ding ist höchstens 400€ wert. Bei de Experten kannste eh nix wirklich wissen. Am Ende ist das noch "schlechte" oder gebrauchte Hardware. Sorg am besten dafür dass dein Kumpel die ganzen 1200€ kriegt und stell im selber nen PC zusammen. Willst du dir nicht selber die Mühe machen und Hardware suchen kannste ja hier fragen.

Aber für 1200€ kriegt dein Kumpel ein sehr viel besseres System, das jetzige ist mit keiner Graka zu retten.
 
muha.

Denn solltest du nochmal anrufen, ihm sagen er solle mal bei Wikipedia.de die Definition von SLI durchlesen.

Danach verlangst sagst du ihm das du die 400€ zurückgeben willst und die 2 Grafikkarten wiederhaben willst. Im gleichen Moment kannst du ihm dann auch sagen das du (bzw. der Käufer) den Kompletten Kauf rückgänig machen willst.

Wenn er denn sagt gibt es nicht, sagst du dann wirst du zur Polizei gehen weil er dir privat etwas verkauft hat das nicht vereinbart war.

Dann hast die 1200€ zurück und kannst mal nen ordentlichen Rechner zusammenstellen.
Falls er das ablehnt. Geh zur Polizei und mach da eine Anzeige!
 
also erstens, war das mit den 400€ schon schwer, der hat auf stur geschaltet, und wollte erst garnichts rausrücken!
Und das mit der Polizei ist so ein Ding, da steht aussage gegen aussage!
Ist n Privatkauf, ohne Vertrag, also musst du auch den Anwalt selber zahlen !
da wirste nix, aber zum Käufer kann ich nur sagen, das " Nachts bei Vollmond wenn der Ostermann und der Weihnachsthase da sind und er 30 meter links von einem weidenbüschchen und einer Pappel ein Kraut gegen Dummheit findet ! "

Und ich habe oben geschrieben das es eine AGP und eine PCI karte ist !
 
Ich würde den auseinander reißen ! Gibt mir die 400€ , als Tankgeld ... Ich fahre zu euch nach Hamburd, ihr zeigt mir den EXPERTEN ,und zack hat er 10 gesunde knochen weniger .... SO EIN ********* !!!!
 
Ne rechtsschutz wär in so einem fall nicht schlecht ;)

Anzeige muss 100% her wenn der die knete nicht rausrückt ...

Was könnte man da alles aufführen :hmm: Betr ug, Wucher, Vorspiegelung falscher tatsachen ... na ja, wie das nun alles so genau heisst weiss ich net so super genau ...

@ Piefke - das Bild ist zu gros @ Sig, darf maximal 120pixel hoch sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also da es nix schriftliches gibt, und der ander behauptet das es so der Deal war, kannst du nix machen!
und genau aus dem grunde macht die Rechtschutz nicht mit !

übriegens hat er nichtmal ne Quittung über die Kohle !
 
Deswegen macht man bei sowas "wenn man schon keine Ahnung hat" entweder nen Kostenvoranschlag und/oder holt sich mehrere Meinungen ein bevor man zuschlägt. Für 1200 ist das System eh unter aller Sau, da kannste dir nen Conroe System mit ner 7900GT zusammenstellen... und dann noch die Verarsche mit dem SLI Gedöns das is schon der Oberklotz...

Wenn mir sowas untergekommen wäre hätte ich dem Typ sein Kopf zwischen sein SLI gesteckt und den Rechner angemacht (für 4 Stunden das es auch warm wird :) )!
 
lol ich kack so ab doppel AGP steckplatz :)

des is dann die tschechen version oder wie :)

man man ich lach mich tot und dann auch noch 1200 für sone dreckmühle für das geld kriegt man ja wirklich den pc den er versprochen bekommen hat aber halt neu :)

am besten ich nehm mir ez einfach ein altes gehäuse schmeiss ein paar netzwerkkarten rein und eine graka und sag das is ein fx62 mit quad sli :)
geb mal die nummer von deinem kollegen :)

ne ich muss aber auch ehrlich sein soviel dummheit gehört bestraft
ich hab das aber auch schon oft erlebt
kumpel von mir kauft von seinem arbeitskollegen einen pc ab (im grunde das totale scheissteil)
und selbst wenn ich ihm das sagte hat ers mir trotzdem nicht geglaubt weil sein kollege ja soviel plan von der materie hätte :)

dumm bleibt dumm da helfen keine pillen
 
Zuletzt bearbeitet:
jop jeden tag steht ein doofer auf. tut mir echt leid für deinen kumpel.

ich würde es erstmal auf die nette art diskutieren. und wenn er dann nicht spurt, muss man halt einen schritt weitergehen.

wir unterhalten uns hier über 1200€. das ist nunmal ne hohe summe. wenn es 100€ gewesen wären, dann könnte man ja gerade noch die augen zukneifen, aber 1200€ sind schon hammer.

ich wünsche deinem freund viel glück.

wäre auch schön, wenn sich der it-futzi hier anmeldet, dann könnte man ja mal eine richtig gute konversation führen^^

mfg
 
aber das Tolle ist eben, das sich die Leute nicht informieren!

wenn ich irgendwas ab 30€ Kaufe, vergleiche ich, und wenn ich keine ahnung habe, gehe ich ins I.Net oder besorge mir Fachzeitschriften ( obwohl meisst kaufen sich sollche Deppen dann die Computer Bild, was auchnicht besser ist ! )

naja und dann gibt es ja noch " Peter Huth " im TV :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Huth_(TV)

Klasse sind auch die leute die bei mir ankommen und sagen, das sie einen PC von der Firma geschenkt bekommen haben, und ich solle mal schauen, der soll für die Kinder zum Spielen sein, da brauchen die ja nicht so nen " großen " PC !

Letztens erst eine Nachbarin mit nem Compaq Deskpro EX Celeron 500 / 64MB und alles onboard ( Intel 810E ), 10GB HDD!
und hat dann gleich mal SIMS2 gekauft für die Tochter!
und als ich ihr dann sagte, das sie einen gebrauchten PIII 1000 von eBay, 2x 256 MB SD RAM und mindestens ne FX5500 PCI und ne 40GB HDD braucht damit es in 800x600 läuft und es ca. 150-200€ Kostet die alte Blase aufzurüsten, erntetet ich unverständniss, und mir wurde gesagt das ich es nur übertreiben will !:stupid:

nun ist sie zum Ortlichen kleinen PC laden mit dem Ding, und der hat ihr nen " guten " gebrauchten Verkauft.
ein Sempron 2200 mit 256MB und alles auf nem VIA KM400 MB also mit der tollen S3Savage onboard Grafik, 60GB HDD und n DVD/CD-RW Combo Brenner.
Ohne Software hat der nur 399€ gekostet, und den alten Compaq durfte sie gleich da lassen, den will der Händler dann entsorgen !:d

was soll ich da noch sagen ?
 
du willst uns damit sagen, dass manche leute halt nicht belehrbar sind und das unwissenheit nicht vor strafe schützt.

kann es auch nicht verstehen, warum man nie einen rat annehmen kann. ist bei meinen freunden genau das gleiche. erst gestern wollte einer mir erzählen, dass eine 7800gt schneller sei als eine 7900gtx...

naja jeden tag steht ein doofer auf und meine oma sagt immer:

dbddhkp

doof bleibt doof, da helfen keine pillen

mfg
 
dafür weiss sie wahrscheinlich mehr als du... (jetzt mal nicht auf PC´s bezogen) :p

;)
 
ja natürlich zur polizei gehn! sowas gehört doch mal ordentlich gestraft, das kann doch nicht angehen...ich hätte den seinen rechner so dermaßen aufm kopp geknallt, dass....(könnt ihr euch sich denken...ich möchte sowas nicht schreiben...:d :d :d )

naja, da kann man nix machen... also bei mir hätte der nicht überlebt...zum glück kann mir und meinen freunden sowas nicht passieren
 
tja zum Thema "Informatiker" und "PC-Experte"......
Ich mache zur Zeit eine Berufslehre als Informatiker "Systemtechniker" (Richtung...)
Und kann dazu sagen.... Informatiker darfs du! dich nennen und auch du! und du! und du! wer will nochmal wer hat noch keinen Informatiker Titel??? :fresse:

Die Berufsbezeichnung "Informatiker" alleine heisst gar nichts.... Der Titel ist nicht mal geschützt...übrigens ich bin Architekt :fresse: (ist auch nicht geschützt)
Viele PC "Fachmänner" sind Kaufleute, die geschäften und nebenbei noch solche "Kompiuter" um sich herum haben...
Es ist zum verzweifeln....
Bei dem Laden wo ich manchmal hingehe funktionierts bestens, hab den schon auf Herz und Niere getestet ;) Bin vor ein paar Tagen einfach mal so ne Stunde im Laden gewesen und hab ein bisschen über die blödsten seiner Kunden usw. diskutiert :lol:
einer wollte sich mal n'neues Gamessystem zusammenbasteln.. er hat nen x2 gekauft und ne Geforce 7xxx (weiss nicht genau) auf jedenfalls GAMERHARDWARE.... als ihm der Verkäufer zu einer neueren Festplatte raten wollte sagte der Kunde: "Nein ich habe noch zwei 12GB HDD's zuhause, ich brauch keine neue!!!!"...."äähhm so alte Festplatten sind aber ein riesiger Flaschenhals in ihrem System voller neuer Komponenten"...."nene ich brauch diese"... (denkt sich der Kunde: den hab ich's aber gezeigt!!! Der wollte mich übern Tisch ziehen... der ..der...der... Da kauf ich nix mehr!!!)
:lol:

Greets Twinnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh