Hardwarekenner
Legende
melde das am besten Microsoft in München !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst mit SLI in Anführungstrichen...Piefke schrieb:Ich wette das er mit meinem zusammengestellten System erheblich bessere werte wie mit SLI ereichen wird
haben ja die 3DMark werte aufgeschrieben !
Schlingel_INV schrieb:@piefke: aber das board hat doch nen PCIe x16er-steckplatz dann nimm doch ne PCIe graka und keine AGP für die 400eur bekommst dann sogar ne X1900er
d.herrmann schrieb:@superpapagei: mja, finde ich nicht ganz i.O. Ich kann meinen Kollegen keine Kohle aus der Tasche ziehen, für einen Freundschaftsdienst. Bei fremden ist das wieder was anderes. Aber mal ehrlich. 20€ sind an sich schon ok, doch wieviel willst du denn draufschlagen? 50€? lol...
Wenn du kein bock hast, dann sag einfach du hast KEIN Bock und sie sollen es selber machen, da dir deine Zeit zu kostbar ist. Mir kommt es so vor, dass du nur damit gezielt Geld verdienen willst... Unter Fremden ok, aber unter Freunden naja. Muss aber jeder selbst wissen... ich würds net machen...
Schlingel_INV:aber das board hat doch nen PCIe x16er-steckplatz dann nimm doch ne PCIe graka und keine AGP für die 400eur bekommst dann sogar ne X1900er
legoplan schrieb:@GA-Thrawn:
natürlich ist 76gt ne kleine ecke besser, aber das preis/leistungs verhältnis ist doch klasse (ich meine nicht nur die graka, sondern das gesamte sys).
und wenn noch 400-500 eurolyten über sind gibts noch nen schönen monitor dazu..ist halt geschmakssache.
Counderman schrieb:so ne langsame karte würd ich für das geld nichtmehr kaufen
jede münze hat 2 seiten
ich hab von meinem kumpel auch geld verlangt
genauso wie ich einer freundin geld geb fürs haare schneiden der geb ich sogar im grunde das geld was ich beim frisör zahlen würde weil ob ich jetzt zum frisör geh oder zu ihr was soll den das bitte? wo is der unterschied ausser das das geld dann einer freundin von mir gehört
gehen wir mal von aus mein kumpel hat ne kfz werkstatt und mir is einer reingefahren versicherung zahlt sowieso aber ich sag zu ihm ne zur dir tu ich mein auto nur wenns billiger ist und ich selbst zahlen muss wenns die versicherung vom gegner zahlt tu ichs direkt zu audi wos mehr kostet
also wenn ich der kfzler würd ich mir dermassen verarscht vorkommen
und im grunde is das genau das gleiche
wenn es fremde machen würden sie zahlen aber wenn ein kumpel es macht solls gleich umsonst sein.
so gehts auch nicht.
das ist meine einstellung
Nur das gute LCDs schon für 200 zu haben sind und das sys dei native auflösungen eines 19 zöller nicht mit qualitätseinstellungen hinkriegt. Naja soll jeder selbst entscheiden ,das sys ist langsamer als es meins letzten monat war (mit 6800 UE) und da wars 1,5 Jahre alt.