Quelle?Raten?Erinnert mich an meinen Bruder.
Erst holt er sich nen PC bei Quele für 1100€,naja zu der Zeit war das ein oder andere Teil nicht schlecht,ein A64 3700+,ein nettes 500W Seasonic NT,mhh das wars aber auch schon.
Rest:2*512MB RAM,normaler Infineon,wahrscheinlich Value oder 3rd oder was es noch so alles gibt bei den billigen Dingern.
X700SE
Mainboard dürfte das Asus A8NE-FM gewesen sein.
Den PC zahlt in Raten ab,4 Jahre lang.
Die Grafikkarte war ihm nach ner Zeit natürlich zu langsam.
Also neue gesucht,erst wollte er sich eine X800GTO holen,aber nachdem er erfuhr das ich mir auch diese Karte holen wollte hat er sich für ne 7800GTX entschieden.
Er hatte zu dem Zeitpunkt keine Arbeit und nirgendswo konnte er auf Raten zahlen.
Aber dann hat er BAUR gefunden,dort konnte er auf Raten zahlen ohne Arbeit bzw ohne zahlungsfähigen Nachweis.
Die Karte zahlt er jetzt 2 Jahre lang ab,Preis war 700€,das war kurz nachdem die 7800GTX 512 rausgekommen ist welche zu dem Zeitpunkt knapp 700€ kostetedie 7800GTX glaub ich nurnoch so 450€
Jetzt besteht der Verdacht das er sich wieder nen neuen PC holen will weil ich auf seinen Monitor geschaut habe als er grad ne E-Mail schrieb an jemanden der ihn zu irgendeiner Art Käufer hinzufügen sollte.
Hab dann geschaut was der sich wieder holen will und sah den PC,die Hardware, Preis und die möglichen Monatsraten sag ich jetzt lieber nicht