MiracleMan
Semiprofi
Kann ich das nächste mal machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir laäuft das der Speichel aus den Mund-ecken......Stimmt die Besten Burger bekommt nur in dem USA
Nen Steak hat einfach was edles. Wenn ich einfach schnell nen Burger für zwischendurch will geh ich zum Burger King, aber wenn ich mir schon die Mühe mach dann solls was gscheides seinMein Bruder schwärmt auch von Burgern mit Steak, aber ich kann mir das einfach irgendwie nicht vorstellen.
Bin da eher Fan von puristischem Rinderhack
Weißt du das oder ist das nur so ne Idee?
Jeden einzeln in Alu einwickeln ist irgendwie so langwierig
Haste den Teig auch warmgestellt?
Nach einer Stunde sollte sich da eigentlich schon ordentlich was getan haben.
In eine Auflaufform und mit Alufolie abdecken tuts auch
Wie soll man das Ding auf dem Foto essen? Schön jede Lage, jede Tomatenscheibe einzeln? Ganz toll
Noch schlimmer ist nur ein Döner der falsch geschichtet ist.
Wie wird ein Döner denn richtig geschichtet? Mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen
OT:
Falls einer 30 Std. fliegt für einen Burger könnte er mir auch aus Florida vom FreshMarket das hier mitbringen
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
natürlich nicht gegrillt
Wie wird ein Döner denn richtig geschichtet? Mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen
btw, meine Burger waren ein voller Erfolg.
Die selbstgebackenen Brötchen waren der Hammer und die Patties auch super lecker, hab das Braten auch ganz gut hinbekommen. Innen noch leicht rosa und haben auch gut zusammengehalten
Du must den Burger erst etwas zusammendrücken. Danach hatte ich mit dem Essen kein Problem. In beide Hände reinnehmen und losessen
Der war echt lecker!