Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sinsilla: halt normale stocks

beim auge hab ich echt nicht viel gemacht :) nur bischen den auschnitt geschnitten, schatten und farbe angepasst

beim dem mädchen wars schon ne gute 1,5h arbeit :d
hab grad mal noch nen rahmen drum gemacht




btw arbeite grad an nem neuen augenbild :fresse:
ja bin vernarrt in augen ich weiß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären wie man ein Logo erstellt..ich hab da wirklick kA
 


WIP 80%

silla hast du ne idee was ich noch ändern könnte?

die textur war ganz schön arbeit x_X

mir gefällts irgendwie nicht :|
da fehlt was bestimmtes

werd mal versuchen die spiegelung in der iris rauszubekommen, wird aber schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das bild is krass i know

aber ganz ok bisher oder

nehm ne neue iris muaha lol, ne...

UPDATE :d

 
Zuletzt bearbeitet:
karl dall ? :fresse:
 
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Habe grade auf deviantart folgenden Store entdeckt: http://angelreich.deviantart.com/store/

Mir gefallen die dort angebotenen Poster sehr gut, gleichzeitig interessiert mich aber auch, wie der Herr Angelreich diesen Effekt der "Stille" / "Tristheit" hingekriegt hat. Ein gutes Beispiel für das, was ich meine ist dieses Bild: http://www.deviantart.com/print/432492/

Er schreibt ja selber, dass er "some postprocesing work with curves/contrast/color" genutzt hat, aber kann sich da jemand was konkretes vorstellen?

Wäre super, wenn mir jemand seine Gedanken dazu mitteilen würde.

lg
 


update :xmas:

edit: morgen änder ich den wurm nochmal,damits realitstischer aussieht
gefällt mir noch nicht

btw:auf dem auge liegt ne baumtextur :fresse: das war ne arbeit die anzupassen....

Hinzugefügter Post:
k with curves/contrast/color" genutzt hat, aber kann sich da jemand was konkretes vorstellen?

Wäre super, wenn mir jemand seine Gedanken dazu mitteilen würde.

lg


er hat einfach mit den farblevelkurven,contast und farbe gespielt

mehr ne :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat einfach mit den farblevelkurven,contast und farbe gespielt

mehr ne :bigok:

Danke, aber englisch kann ich auch ^^
Ich wollte eher wissen, ob sich jemand konkrete Werte zu der Art von Bildfarbe / Tönung denken kann.

Dein Auge schaut nach sehr, sehr viel Arbeit und Mühe aus. Ob es diese wert war ist Geschmackssache ^^

Ich habe heute mal ein bisschen an einer neuen HP gebastelt bzw. an einem "Enter" - Screen. Bewertungen und Tipps sind erwünscht:

 
schaut gut aus, würde den weissen rahmen ein wenig transparent machen, sonst fällt mir spontan nix ein...naja, doch. das Deviant Art Logo sieht komisch aus. Einfach nicht mein Geschmack wahrscheinlich...
 
@Simplizist:schreib ihn an und frag doch^^

das hp design gefällt mir ;)
 
Schade, dass der Thread so wenig Andrang findet...

Seid ihr eigentlich in gfxcommunitys angemeldet? Nichts gegen das Forumdeluxx, aber hier ist grafisch gesehen ja nicht so viel los. Wäre schön, Empfehulngen zu hören!

lg

P.S.: Achja, ein klein bisschen überarbeitete Version der Entersite:
 
fand die erste version iwie besser ^^
vllt des devianart mehr zentrieren?
ansonsten schön schön ^^
 
ich brauch auch mal wieder rat, ich habe gestern für einen Kollegen eine Abschiedskarte erstellt, unser Firmenlogo mit den einzelnen Produkten drin, sieht cool aus, es ist ein auf die Spitze gestelltes Quadrat, ein Tangram

So, diese einzelnen Kästchen habe ich mit Motiven gefüllt und auf die Kästengröße zurechtradiert.
Das erscheint mir arg dilletantisch, zumal man nicht so genau arbeiten kann um genau an der Begrenzung herzuradieren sodass kleinste (!!!) Wellen drin sind.
WIE kann ich das professionell machen?Hab mir dann damit geholfen das Quadrat "hinzulegen" und mit Hilfe des Auswahlrechtecks einen Kreis drum zu ziehen und die überstehende Auswahl (quasi wie beim Plätzchen ausstechen) zu löschen.
Das ist vom Design her nicht tragisch, da das gesamte Tangram mit Schatten unterlegt ist, die sich ja nach dem löschen neu aufs Reststück ausrichten...

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, möchte das Bild ungern hochladen weil wegen Copyright etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Fotos exakt auf die grösse des Quadrats zuschneiden?

Wenn es nur das ist, kein Problem.

Klicke mit gedrückter STRG Taste auf die Ebene in der sich das entsprechende Quadrat befindet, nun hast du mit gestrichelter Linie die Grundform als Auswahl.

Wechsel jetzt in die Ebende mit dem Foto. Gehe auf, Auswahl - Auswahl umkehren und drücke ENTF. Thats it.

:wink:
 
ah das is klasse sin, danke!
jetzt hab ich aber noch ne frage, hab schonmal vor ein paar tagen gefragt wie man es wieder einstellt dass man Ebenen per Klick ins Bild markiert, das hatte ich mal eingestellt, dann neu installiert und nu find ichs nichtmehr...das ist echt praktisch
 
arbeite grad an neuer grafik

hab nur keine ideen *festhäng in grundtextur*

sieht atm so aus

vampystock155byvampystosh0.jpg


wurde noch nich viel gemacht

nur texte und bissel farbe undso :/

weis ne was ich da noch drufmachen könnte :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh