Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich jetzt auf dieversen seiten schon paar mal eine "verarsche" von kinderschokolade gesehen habe habe ich mich jetzt auch mal dran versucht^^


gangsterschokolade2ix0.jpg





eine frage habe ich noch. wie kann ich in ps die schrift räumlich schräg machen dass das g@ngst0r auf dem schokorieger unten rechts richtig ist?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst bei der textebene -->rechtsklick-->text rastern

dann kannst du erst bei "transformieren" die ebene perspektivisch verzehren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jut danke.


@ king bill
die einstellungen habe ich gefunden nur irgentwie kriege ich das nicht richtig hin :fresse:. habe das zwar schon was besser jetzt aba irgentwie gefällt mir die schrift immernoch nicht.

kann sich jemand von euch dran versuchen^^? und ne richtige position für ein schild mit "7 Skill Kammern" suche ich auch noch^^
 
wieso wusste ich nur nix vom photoshop masters wettbewerb :fresse:
naja ich habe ps eh erst seit kurzem
 
micha look ma da ^^

 
mir is jetzt erst aufgefallen das die löcher bei mir total dumm ausschauen, ich werde das gleich noch fixen ^^



ích denke das es jetzt passt, danke micha für die vorlage

jetzt hab ich endlich einen gescheiten hintergrund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
photoshop is doof :p

 
Also da musst Du auch noch mal ran, bei beiden, die Ränder sind unsauber und die Löcher...naja weißt Du ja selber.

Die Form ist eh nicht so glücklich gewählt, da tät ich etwas nehmen (oder das Alte lassen) was eben an Metall/Stahl erinnert.
 
Hab mich das erste mal an einer Zeichnung probiert...

grösstes Problem war dabei wohl das ich kein Grafiktablet habe :fresse:

Hab jetzt auch nicht weiter an Details gearbeitet weil mir da die Nerven für fehlen...

Erkennt sie zufällig jemand? :d

testck9.jpg
 
Mit Maus geht vieles auch, dauert nur etwas länger. Beispiel

Für den Anfang gar nicht schlecht, also das würde ich durchaus weiter ausarbeiten, muss ja nicht immer alles sofort fertigsein, zeit lassen ist oft sehr wichtig :)

Falls es interessiert ein paar Tutorials zum Thema Painting: http://div.dyndns.org/EK/tutorial/
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Salma Hayek ??
 
Sry 4 Spam, aber immer wenn ich Seite 14 aufmache muss ich lachen :lol: Das bild mit der G@nst0r Schokolade fetzt ^^

Damit es nicht ganz OT wird ^^
@Topic: Sin, finde ich bis her nicht schlecht, aber daran muss du noch feilen. Da fehlen noch viele Details und wirklich Ähnlichkeit hat es auch nicht mit Nelly Furtado ^^
 
Warum lerne ich wie man Colorkeys macht, 1 Tag nachdem ich mein Bild zum Fotowettbewerb eingeschickt hab? :wall:
BTW: Kennt hier jemand eine kleine Hilfestellung für die Helligkeit/Kontrast etc. - Settings für Photoshop?
Bekomme da irgendwie keine so tollen Ergebnise raus :shake:

Grüsse Sidepipe

PS: *püshelchen* :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh