Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann auch einen kurs an einer vhs belegen und bekommt da einen "gutschein"....kosten ingesamt sind dann ca. 200€ (für den kurs UND cs3).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch eine gute Idee, wobei man es schon günstiger als 200,- bekommt.

Da hätten wir zum Besipiel die Unimall.

Adobe gibt so weit ich weiß direkt 80% auf ihre Produkte für Studenten, bin mir momentan aber nicht sicher, was der aktuelle normal CS3 Preis ist.
 
hab mir gutscheine bei ebay gekauft und dann das ding für 220€ oder so bei amazon. Schon mal 30% gespart und dann hab ich noch 10€ Tiefpreisgarantie bekommen.

Die Design Standard also für ca 170 € statt 220€.
 
Hi alle,

mein neustes Werk:




Und noch mit Spiegelungen:




Comments und Verbesserungsvorschläge pls! Und isses mit oder ohne Spiegelungen schöner?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, sieht ganz ordentlich aus :) Das weiß wär zwar noch ein bisschen "heller", aber müsste so gehn.

Sagste mir noch wie das geht?

Das Nummerschild, mach ich da einfach mit dem Kopierwerkzeug drüber (soll ganz weg).
 
nicht nötig, das soll eh noch weg :P

Hab mir jetzt das gleich Bild noch mal in silber runtergeladen und will den zu weiß machen. Vielleicht wird es ja dann strahlender ;)

Aber irgendwie geht das nicht bei farbe ersetzen...
 
jo war nur schnell ne 1minute aktion, Perfektionismus liegt mir nicht so :fresse:
Bei Farbe ersetzen wählst du mit der Pipette die Farbe auf dem Bild aus die ersetzt werden soll und dann kannst du unten rechts im Farbkontext die Farbe angeben. Mit der Pipette und dem Plussymbol kannst du weitere Farben aus dem Foto angeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, also irgendwie siehts schon n bisschen komisch aus so. Musst es ja jetzt nicht wieder zurückkolorieren sondern kannst es zb mit ner Kopieebene vom Original und ner Vektormaske wieder richtig darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich seh schon das dauert länger :d Dein Weiß gefällt mir besser, müsst mir nur noch was mit dem nummernschild überlegen^^

Die Reifen müssen auch wieder schwärzer werden :d

Verräts du mir noch wie du das gemacht hast?
Hinzugefügter Post:
Und warum fragst du dann ob das Nummernschild scheisse aussieht? :wall: :rolleyes:

die schrift mein ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reifen mach ich bei Gelegenheit, grad nur keine Zeit... Ich kann auch die PSD uppen, dann kannsts selber probieren, einfach mim Radiergummi die Reifen ausradieren.

Hier die PSd: http://rapidshare.com/files/132901758/audi-s3-sportback-hr-03.psd.html

Gemacht, einfach die ebene dupliziert, sättigung auf 0, zweimal helligkeit hochgestellt, einmal maximal und des 2. mal so dasses gepasst hat, leicht höherer Kontrast auch noch, und dann die Nicht-Karrosserie-Teile ausradiert sodass die Orginalebene zum Vorschein kommt. Kein Hexenwerk eigntl... Nur die Reifen warn mir jetz zu aufwendig, sry.
 
Schaffste schon ;) Wenns gar nich geht setz ich mich nochmal dran...

Noch jemand Comments zu meinem IMBA-Logo? Thx schonmal !
 
Farben aus Bild entfernen oder ausschneiden ??

Wer kann mir einen gefallen tun? ich habe schon versucht mich mit corel draw mal an das bild zu machen, aber irgendwie bin ich wohl in keinster weise grafiker :d

ich hätte gerne von dem bild nur die farben weiß und schwarz, sprich es sollte wenn möglich nur das schwarze trooperlogo überbleiben!

wer kann mir das machen??

ich würde das bild dann mal als original und in groß per email zuschicken .

 
In etwa so?

clonetrooper220.png
 
In diesem Fall, wahrscheinlich, mit dem Zauberstab aus Adobe Photoshop.
 
hey Leute, hab nen kleines Pluginproblem mi Photoshop CS3... ich habe Neatimage 5.6 pro installiert und die Plugin Datei befindet sich auch im Photoshop Pluginordner aber unter Filter wird mit Neatimage nicht angezeigt..??!? Woran liegt das?
 
jo,dafür nochmal danke :d und wer ganz geil ist, der macht mir sowas als schablonde dfx damit ichs dem lasermann auch mit auf meine blende drücken kann zum lasern :d
 
@Clankinator: Bitte an die Forenregeln halten und keine Grafiken größer 900x900 direkt als Grafik posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh