Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Leute, hab nen kleines Pluginproblem mi Photoshop CS3... ich habe Neatimage 5.6 pro installiert und die Plugin Datei befindet sich auch im Photoshop Pluginordner aber unter Filter wird mit Neatimage nicht angezeigt..??!? Woran liegt das?

- Hast du es manuell oder mit Installer installiert?
- Manche Plugins/Filter erstellen einen eigenen Menüpunkt, evtl. übersehen?
- PS neugestartet?
- Originalversion? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..

Was ist wenn du die 8bf-Datei mal manuell in den passenden Ordner verschiebst? Oder vorher noch einen weiteren Unterordner erstellst und dann reinkopierst? Klappt das?
 
Setz mal die Photoshopeinstellungen zurück, vielleicht hilft das: Ctrl+Alt+Shift beim Start von PS gedrückt halten.

Wenn das auch nicht helfen sollte, wirst du wohl PS komplett neu installieren müssen.
 
Frage an die Photoshopler hier

Kann mir jemand den Banner in K20D und ein wenig ausdrucksvoller mit Farbe, Kontrast umarbeiten ?????

 
jep, da haste Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Kann das mal ein Mod verschieben ?
 
Da Ihr euch sicher auskennt bin ich hier sicher richtig, fals nicht bitte entsprechend verschieben!

Ich hab ein problem mit meinem zimmer, welches ich von der normalen korkwand befreien möchte. Ich hab zwar versucht mit dem programm am anfang zu arbeiten, aber es liefert keine zufriedenstellende ergebnisse.

Wie gesagt möchte ich meine Korkwände streichen in weiß. Ich hab zwar schon Naturfarben(Marmormehlfarbe) aber ich trau mich nicht einfach drauf los zu streichen.
Ich hab ein paar Bilder gemacht aber ich kann sie nicht so bearbeiten wie ich es mir vorstelle. Die Balken sollten natur bleiben und alles Kork will ich lasieren. Wobei ich mir über den grad der lasierung noch nicht im klaren bin. Ich füge mal ein paar bilder mit ein dass ihr wisst worum es geht. Falls jemand von euch weiß wie ich die Korkflächen lasierend weiß einfärben kann lasst es mich bitte wissen. Wenn sich einer damit wirklich auskennt und mir ein bereits bearbeitetes bild schicken könnte wäre ich natürlich mehr als dankbar.







 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine lösung für mich parat ?



kommt bei hdr und photomerge -.-
 
Welches PS, welches OS und welcher AV? In den Adobe Foren ist das Problem bekannt, Lösung gibt es scheinbar noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
server 08 x64, kein av
 
da ich nirgend wo eine lösung gefunden habe blieb mir jetzt nix anderes übrig als windows neu zu installiern, thema somit für mich gegessen :fresse:
 
Photoshop: Könnte jemand ...

Hallo,

ich habe ein Bild worauf ein goldenes Symbol auf schwarzem Hintergrund zu sehen ist. Dieses Symbol würde ich gerne bei einem Ausdruck verwendet, daher bräuchte ich es mit weißen oder transparenten Hintergrund und nicht mit dem schwarzen wie im Original. Hab es mit Paint.Net schon versucht anhand der "Lasso-Funktion" auszuschneiden, was aber nicht so toll aussah.

Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Es handelt sich dabei um dieses Symbol.

Danke ...

Alex
 
Hat jemand eine Idee wie man am besten eine Getränkekarte gestalten kann ?
 
hab ein problem.... ps schmiert bei textgrößen > 100px ab ......
kA warum...

hat da einer ne idee?
brauch aber großen text weil ich ne sehr hohe auflösung brauch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übers Wochenende mal etwas fürs Last.fm-Profil gemacht:

woolaqiqr.jpg


luxx-sidebar8ob.jpg


monocuskopieqb2.jpg



Wie findet ihr es?
Ich wollte mal etwas ausprobieren,
von der Farbgebung sollte es ein wenig wie meine alte Signatur sein,
nur edler und moderner.

Monocus.gif

Alte Signatur

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen :wink:

PS:
Die Buttons beim zweiten Bild hatte ich noch irgendwo rumfliegen,
wenn ich mal Lust hab mach ich die noch neu.
 
nach update auf 9.0.2 isses immernoch, aber daran hatte ich gar nicht gedacht ... war immerhin ne idee :/
 
hey junx, ich brauch mal paar beispiele für flyer (mit dj´s bla bla bla)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh