Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gefällts?
Wo dann? Bin ich im falschen Thread gelandet?Hier wirst du keine Kritik zu nem Logo bekommen :>
Wo dann? Bin ich im falschen Thread gelandet?
@WarDynasty: Hmm...Also da fehlt Strand rund um die Insel herum. Oder Klippen, etc. Dann evtl. das Wasser etwas heller, wo es direkt aufs Land trifft. Kannst ja etwas mit dem Abdunkeln/Nachbelichten-Werkzeug rumprobieren. Und für nen Strand halt noch ne Ebene unter die der Insel setzen und dann mit gelb "Konturen" malen (und halt anpassen, dass es nach Strand aussieht ).
Kann man hier evtl. auch Seiten mit aktuellen Graphic-Contests posten?! Wo es eben auch Sach- oder Geldpreise gibt (bei google findet man fast ausschließlich nur bereits abgelaufene Contests). Find ich nämlich immer wieder interessant/reizend.
Ich poste mal eine Seite (wenn ich darf), wo manchmal solche Contests beworben werden:
http://www.pixelgangster.de/?cat=6
- es ist kein HDR, sieht eher aus wie ein grausames Tone Mapping
- für ein richtiges HDR brauchst du mindestens 5 unterschiedlich belichtete Fotos, eher mehr
oh mann, is das das "Cellulite Creation Tutorial"?
Sieht ja furchtbar aus, sorry!
Nicht einmal das macht es leider.soll ja nur so aussehn
bzgl HDR:
wir oben erwähnt
für HDR brauchst min 3 unterschiedlich belichtet bilder bzw ein raw
Ich hab das Bild von Se7enair entfernt, es war deutlich genug das Wasserzeichen zu sehen. Wenn Se7enair mir per PM die Nutzungserlaubnis für das Foto nachreicht, dann gehe ich von keiner Urheberrechtsverletzung mehr aus und stelle den Beitrag wieder ein.