Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch mal eine Frage zu Photoshop 7.

Schaut euch mal dieses Video von mir an: http://uploaded.to/?id=gq8sc0

1. Wieso geht der unterste rechte Pixel nicht?
2. Wieso ist oben links im Bild immer so ein rechteckiger Kasten, bekommt man den weg?

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal einen Doppelklick auf die Hintergrundebene und erstell eine ebene dann. Vielleicht geht es ja dann richtig. Bei dem Zeichen habe ich keine Ahnung, habe eben mal in Photoshop nachgeschaut, aber bei mir finde ich sowas nicht. Habe aber Cs3
 
@shark4you

Wieso machst du es nicht mit Dreamweaver? IN Photoshop erstellst du die Grafiken und in Dreamweaver bauste dann alles in, Mouseovereffekt etc.... Es gibt genügend Anleitungen im Netz für Dreamweaver
Danke für Deinen Tipp! Ja, unter dem Adobe Dreamweaver geht das natürlich auch, aber mir ist die XHTML Programmierung unter dem Dreamweaver nicht besonders sympathisch, da man unter der Programmierung mit einem ganz normalen XHTML Editor (z.B. EditPlus) einfach mehr lernt.
 
Ich habe auch mal eine Frage zu Photoshop 7.

Schaut euch mal dieses Video von mir an: http://uploaded.to/?id=gq8sc0

1. Wieso geht der unterste rechte Pixel nicht?
2. Wieso ist oben links im Bild immer so ein rechteckiger Kasten, bekommt man den weg?

:wink:


mach mal einen Doppelklick auf die Hintergrundebene und erstell eine ebene dann. Vielleicht geht es ja dann richtig. Bei dem Zeichen habe ich keine Ahnung, habe eben mal in Photoshop nachgeschaut, aber bei mir finde ich sowas nicht. Habe aber Cs3


Geht nicht. :(
 



hier mal zwei sachen von mir ...

Bitte nich oben auf die Bildverschiebung achten beim Audi Q7 ... kam vom Tieferlegen :) AUsserdem sind noch scheiben getönt und Felgen gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
@c3pl1o

2. Wieso ist oben links im Bild immer so ein rechteckiger Kasten, bekommt man den weg?

Habs rausgefunden, hätte mir auch früher einfallen können. Falls du es noch nicht gefunden hast, es ist das Slice Tool. Ausstellen kannste das indem du auf oben auf Ansicht/einblenden/slices den Haken entfernst. ;)
 
Hey Leute!

habe mir Neatimage installiert und es sollte ja auch eigentlich ein Fillterplugin in Adobe Photoshop (CS3) vorhanden sein, nur wo ist das?? :( Unter Filter finde ich es zumindest nicht, aber im Ordner von Photoshop finde ich die PlugIn Datei..
 
sig grafik

Hi jungs
kann mir jmd ein bildchen machen wo wie meien jetzige Sig ist (der Link sysprofile)
bloss das wenn man draudrückt hier her kommt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=443781
Ist mein erster Sammelthread
Und ich htte gern eine Grafik
Wo drin steht
Coolermaster Rc690 mit den Farben weiss und lila
Wer noch mehr ideen hat kann se gerne einfüggen :=)
danke im oraus
 
dieses jahr bringe ich meine page raus:

enter.jpg
 
Nicht nur ihr xD

Mein "One-Piece Fanpage" Projekt ist in ca 3-4Wochen fertig auf joomla basis. Hab leider noch einige Design Probleme


@Sectas
Der Button hat jedenfalls Stil ;)
 
danke, habe allerdings noch probleme damit, den hintergrund der webseite auf verschiedene lösungen anzupassen. Vor allem wenn es ein Farbverlauf werden soll gestaltet sich das als schwierig.

hat jemand nen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde mich auch interessieren, wie kriegt man ein Verlaufsbild dynamisch hin, so dass das in jeden Auflösungen perfekt angezeigt wird?

ich weiß nur wie man ein normales Bild (also komplett einfarbig) in CSS einbindet, aber wie macht man solche Verläufe wie z.B. bei sectas?
 
ehmm Die Farben von coolermaster Sind Lila und WEiss :)

EDIT:
Hab den Link nun reingemacht danke dir Sim Luxx
Wie hast du denn des gemacht wen ich frage darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
lila bg, standard grass brushes einmal drübergefahrn, irgendne schrift mit 1px kontur reingemacht, 2px rahmen (leicht white und 100%black?), leichter glasseffekt :p
 
und warum kein coolermaster logo !? :hmm:
 
Naja machen also das kannste auch ganz schnell selber machen. Photoshop auf dann Logo öffnen und das Zauberstab Werkzeug nehmen. Auf den weißen hintergrund klicken dann ist dies markiert. Dann ENTF drücken und als png mit transparenten Hintergrund speicher unter Web speichern und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh