Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
moin,
wollte wissen wie ich in ps gleichmäßige und geschwungene linien machen kann. hab jetz kein tut's gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal n bisschen rumprobiert, als es mir vorhin langweilig war. Wie findet ihrs? :fresse:

Hinzugefügter Post:
Btw, Nein :d Post Nr 1337 hier knapp verfehlt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Thx :)

Das zweite war auch mehr nach dem Motto: "jetzt hab ich die Kreise... da kann man doch noch iiiirgendwas machen..." :d

thx
Sieht gut aus, ich find es nur ein bisschen zu rot für meinen Geschmack.

50% sind ja auch noch nicht fertig und die werden größtenteils nicht rot. Der Content bekommt einen weißen bzw. hellgrauen Hintergrund, dazu dunkelgraue Schrift - das ist am userfreundlichsten.

50% sind ja auch noch nicht fertig und die werden größtenteils nicht rot. Der Content bekommt einen weißen bzw. hellgrauen Hintergrund, dazu dunkelgraue Schrift - das ist am userfreundlichsten.
Achso ja hat jetzt nur so ausgesehen weil der hintergrund auch so rot war...

Achso ja hat jetzt nur so ausgesehen weil der hintergrund auch so rot war...

Der Contentbereich ist mein Sorgenkind, den roten BG hab ich ganz schnell wieder verworfen ,wie die anderen davor. Werd mir nachher erstmal ein paar Ideen ansaufen :d

Content-Layout ich (d.h. alle Grafiken im Content), paar andere Grafiken (Icons, Navi-Kategorien, ...) auch von mir - Programmierung ebenaflls von mir
Grunddesign (Header/Footer) von meinem Web-Kollegen Henning ;)

Mit nem Zeichnbrett oder weil mit ner Maus kann ich mir das schlecht Vorstellen...

Mit nem Zeichnbrett oder weil mit ner Maus kann ich mir das schlecht Vorstellen...

Dazu ist eigentlich nur eine Maus nötig. Das coole halt in Freehand ist halt das es Vektorgrafiken erstellt und keine Rastergrafiken, somit hat man immer einen glatten Rand. Ich glaube mit Adobe Illustrator geht das auch, bin mir aber nich so sicher. Wenn du irgendwelche Ideen oder Anleitungen brauchst kann ich Dir http://www.psd-tutorials.de/ empfehlen. Habe dort auch einiges gelernt...

@Yada

Nmmx.de ist ja mal richtig geil das Design. Vor allem das Flash.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon funktioniert Freehand imho besser als Photoshop im Bereich der Vektorgrafik.
100% Freehand:

caffe-t.jpg

Danach kann man ja nicht beurteilen.

1. Hab ich noch nie einen Clan gesehen, mit nem Interfacedesign (zumindest mit keinem schönen!)

2. Geht auch niemand zu einem Ferrari hin "Hey! Krass! 325er Reifen! Sind die gleichen wie auf meinem Fiat!"

3. Bekannt? Nein, ich noch nie gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh