[PS3] Der "Playstation Move" Thread

Die Motioncontroller sind bei solchen Titeln doch eh Schwachsinn.
Auch wenn Sony und Microsoft es gern anders sehen würden: Nintendo zeigt deutlich, wo diese Controller hingehören, was funzt und was nicht.

ich bin weiterhin sehr skeptisch ob move und kinect die masse, grade die hardcore-gamer begeistern kann. wenn dies der fall wäre würde nintendo mit seinem konzept weltmarktführer sein und es hätte sich niemand ne ps3 oder xbox zugelegt.
dies ist aber nicht der fall. was ja auch nicht tragisch ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, bei einem rundenbasierenden RPG wie FF machts wirklich keinen Sinn. Solche Games sind aber nicht mehr das, was sie mal waren. Geht jetzt alles mehr in Richtung Genre-Mix a la Bioshock/Fallout/Oblivion. Ein Demon's Souls könnte ich mir mit Move auch gut vorstellen.

wird auf jedenfall noch spannend, was daraus in den nächsten jahren noch wird und wie es sich entwickelt.
vorallem wie es weitergeht wenn dann irgendwann mal die nachfolger von xbox 360 und ps3 vor der tür stehen. was dann mit move & kinect ? auslaufmodel oder gehts dann weiter ?

wir harren der dinge die da kommen.:coolblue:

p.s: bin immer noch der meinung das nicht ein controller, oder besser gesagt eine art spiele zu steuern den verkauf einer konsole pusht, sondern die games die für eine plattform erscheinen. gute spiele verkaufen eine konsole - nicht die steuerung. bestes beispiel mal wieder die wii, zich games mit nunchuck + wiimote unterstützung aber davon 80% bullshit.

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Spiele machen es aus und nicht nur der Controller (PS3)/Kamera (X360). Bin da zuversichtlich beim Move. Socom, Killzone 3, inFamous 2, Sorcery usw. - Ist doch schonmal alles ein guter Einstieg für Core Gamer.

Sony hat auf seinem BLOG alles Wissenswerte über Move aufgelistet! :)

Sind doch immer wieder die gleichen Videos/Sequenzen. Neu ist nur immer der Spieler davor :d

Ton haste keinen an oder? Da wird gesagt, dass es für dein Easy Mode ein Autoaim geben wird und dass man die Bounding-Box umstellen kann. Gesten hat er auch besser erklärt/vorgeführt als die anderen Devs.

Ton haste keinen an oder? Da wird gesagt, dass es für dein Easy Mode ein Autoaim geben wird und dass man die Bounding-Box umstellen kann. Gesten hat er auch besser erklärt/vorgeführt als die anderen Devs.

Ne Ton hab ich hier nicht.
Dann ist ja alles ok, wenn da neues berichtet wird :)

Gerne, Laessig.

videogameszone.de hat einige Info´s zum kommenden MOVE-Bundle mit 320GB-Festplatte! :drool:

Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, das sich der Release von "The Shoot" von mitte September auf ende Oktober verschoben hat... :(

Was soll ich solange mit Move zocken...???

Mit der Demo Disk komm ich sicher keine 1,5 Monate über die Runden...

Was sagt ihr zu dem Game, als Zeitüberbrückung?

Sport Champions

edit: Video Bewertung
hört sich nicht so toll an.

Zuletzt bearbeitet:
sport champions macht eigentlich laune.

kann mir jemand bestätigen, daß sport champions auch die demo disc beinhaltet?
hab gelesen die gibt es beim move bundle und bei sport champion dabei.

und was cool ist, die demos kann man installieren und die cd dann weitergeben.

ich bin ja echt am überlegen mir Move zu besorgen für Party Games etc.
wenn ich mir aber die ganzen videos von shooter etc. anseh, muss ich lachen!
So ein unpräziser kack, mit einer Verzögerung die ein normales Spielen unmöglich macht!

Es ist nichts andres im Grund als die Wii Steuerung mit HD Grafik ohne Super Mario

es ist auf jeden fall präziser und schneller als wii dafür ein kleiern radius wenn man aus dem blickfeld der kamers ist geht nix mehr :-)

ich kauf´s doch nicht...am anfang hab ich auch gedacht "wow" aber irgendwie macht mich das gar nicht mehr an...zumal ruse sich wirklich klasse ohne move steuert...

Wird eigentlich "Metal Gear Solid: Rising" mit Move spielbar sein? DAS wäre nämlich ein Kaufgrund für mich :asthanos:

Zumindest würde sich das Game doch prima dafür anbieten :d

Also die Preise finde ich irgendwie übelst...
Das bundle für ~60eur + nochmal 30eur für einen sub controller?!

zusätzlicher controllersatz um was zu zweit spielen zu können nochmal 70eur...

also etwas weniger als 160eur für ein move paket für 2 spieler
Irgendwo hört der spass auf...

werds mir holen, für so spässe wie re5 und kz3...der rest sieht nach wii in besserer grafik aus, und unsere wii habe ich genau 2 mal benutzt...

war bei gamestop und MM in Nbg. Gamestop hat alles erst ab morgen, bei MM gibt es heute schon das bundle zu kaufen (320gb inkl move für 349eur)
zubehör auch bei MM erst ab morgen

War vorher beim Hädler meinses Vertrauens. Die hattens schon seit gestern. Leider hatten sie keins da zum Probieren. Die meinten sie warten bis sie es zurück bekommen saodass es gebraucht ist, da sie es sonst nicht mehr weiter verkaufen kann, was ich allerdings für ziemlich Lächerlich halte.
Ganz schlechter service!
Habe es mir daraufhin natürlich NICHT gekauft. Weil ich gebe nicht soviel Geld aus für etwas was ich nichtmal testen kann.
Sonst kann man dort in jedes Spiel reinspielen.

MfG Fluck

ich hab es schon auf der gamescom getestet und für gut befunden :-)

allerdings mit nem spiel das erst 2011 rauskommt virtua tennis 4 oder so

Mein MOVE wurde heute von Amazon verschickt.
Ich freu mich schon auf spaßiges Wochenende!

meins wurde gestern versendet und kommt sicher heute an hoffe ich mal :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh