[PS3] Der "Playstation Move" Thread

hab jetzt move in der hand. leider noch auf der arbeit kann also noch nicht spielen :motz:

hab sports champion auch mal aufgemacht aber da ist keine demo BR drin. in der beschreibung oder auf der packung steht auch nichts davon.
glaub ich zwar nicht so dran aber letzte hoffnung ist das sich auf der BR noch die demos befinden bzw. die auch in den store kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vlt so wie bei der PS1 damals, dass du ein Formular ausfüllen musstest und dann die Demo Disc zugeschickt bekommst :d
 
hab jetzt move in der hand. leider noch auf der arbeit kann also noch nicht spielen :motz:

hab sports champion auch mal aufgemacht aber da ist keine demo BR drin. in der beschreibung oder auf der packung steht auch nichts davon.
glaub ich zwar nicht so dran aber letzte hoffnung ist das sich auf der BR noch die demos befinden bzw. die auch in den store kommen...

Die demos sind doch nur beim Starter Pack dabei und nicht bei Sports Champions. Die Demos werden eh in den Stores erscheinen.
 
das die beim starterkit dabei sind weiß ich doch auch aber ich hab irgendwo gelesen das die auch bei sports champion dabei wären.
naja ich hatte halt hoffnung^^

aber wenn die im store erscheinen ist ja alles gut :)
 
Folgende Demos erscheinen heute im EU Store...


* Heavy Rain – Move Edition Move Controller kompatibel, PEGI 18

* Echochrome ii Move Controller benötigt, PEGI 3

* Beat Sketcher Move Controller benötigt, PEGI 3

* Sports Champions Move Controller benötigt, PEGI 12

* Kung-Fu Rider Move Controller benötigt, PEGI 16

* Start the Party! Move Controller benötigt, PEGI 7

* The Shoot Move Controller benötigt, PEGI 12

* TV Superstars Move Controller benötigt, PEGI 7

* Racket Sports Move Controller benötigt, PEGI 3
 
Wieso gibt es keine Demo zu Tumble???

Bin mir nicht sicher ob es die 10€ wert ist..??

Wird dazu noch eine Demo kommen?
 
hat schon jemand Move gekauft?
gibts doch seit heute oder?
 
ich bekomms heute :-)
bericht gibts evt morgen oder erst am we :-)

soll dieses tumble nicht auf der demo disc drauf sein ?

Was isn jetzt alles auf der demo disc drauf ? und was davon kann man gebrauchen ? :-)

sollen ja auch 3 psn mini games drauf sein

zb echochrome 2
 
so ich hab es gestern geteset nur mit der demo disco und auch nicht wirklich lange aber es funktioniert gut ab besten find ich das tischtennis :-)

bei eye pet (ist eh wat für kinder also nix für mich)
Hab ich festgestellt das ich übelstes farbqauschen hab also voll am wegpixeln :-)

ging nicht weg auch nach dem ich den raum erhellt hab. Dann hab ich gelesen das man indirekttes licht braucht das geht aber nicht nu ja egal *g*
oder mal probieren von 60 hz auf 50 hz umzustellen
 
die cam hat halt ne miese auflösung^^

kann man nicht wirklich viel drehen.

was ich aber geil fand hab gestern auch mal bei quasi völliger dunkelheit gespielt und es funktionierte wunderbar :)
 
ich hol mir das zu Mittag auch beim MM... kann dann am Abend berichten wies mir gefällt
 
sagt leute ich hab zuhause diese eyetoy Cam von diesem Eyepet Spiel.
Reicht es dann wenn ich mir nur Controller besorge?

denn die Kamera sieht auf der Verpackung ident zu meiner aus
 
liegt daran das es die selbe ist :-)

brauchste also nur den controller :-) der ist aber sehr selten einzeln :-) und bei amazon sogar teilweise teurer als das starter pack ;-)
 
tz frechheit gg

na ich brauch also nur den komischen Wii Controller mit dem Ball drauf + den Nunchuck oder ? gg
 
so isses :-)

nunchuck aber nur optional zb für resident evil 5 oder heavy rain brauchst den :-)
 
na "nunchuck" ist ja das kleine Ding mim minijoystick oben. das brauch man sicher öfter gg

eben für die von dir gegannten games. Wenn dann besorg ich mir natürlich beide!
 
Habe mir Move gerade auch mal bei Amazon für 52€ bestellt.

Mal schauen wie der Spaß ist.

Ich habe es gestern mal bei meinem Nachbarn angespielt und finde, dass der Move Controller besser reagiert als der von der Wii.

Sollte man sich noch ein Spiel kaufen oder reicht es so erstmal ??
 
Spiel am besten die beiliegenden Demos aus dem Starter Pack oder lad sie dir aus dem EU/US Stores und entscheide dann erst, was du dir holst. Gibt auch PSN Titel mit Move-Support. Mein Starter Pack müsste morgen oder so kommen und die meisten Games krieg ich als Promo.
 
Gut das du Promo ansprichst ;)

Muss mal schauen was man da machen kann :d
 
Hardware können sie behalten. Promos sind immer Willkommen :d
 
Mein Starter Pack müsste morgen oder so kommen und die meisten Games krieg ich als Promo.



Wenn mal keine Zeit hast, meine Adresse hast du ja :d:p

Werde morgen nach der Arbeit mal im MM vorbeischauen was der Spaß dort kostet. Andernfalls irgendwo im I-Net bestellen. Habe es allerdings nicht eilig, jetzt kommt erstmal F1 2010. Move rennt ja nicht davon :d Finde es allerdings gut, dass es im PSN Store eine Auswahl an Demos gibt. Blind kaufen werde ich die Move Titel def. nicht.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchste also nur den controller :-) der ist aber sehr selten einzeln :-) und bei amazon sogar teilweise teurer als das starter pack ;-)


bei unsrem Mediamarkt liegen die zu Hauf rum für 25 Euro :d Hab mir gestern auch gleich noch einen zweiten dazugekauft...

Erstes Fazit von dem Movezeug: Lustig... besonders wenn man was getrunken hat :fresse2: Gestern 4 Stunden lang mit einem Kumpel und meiner Freundin rumgezockt, paar Bierchen dazu... da kam ordendlich Laune auf sag ich euch... besonders dieses Tischtennis macht WIRKLICH SPASS... absolut präzises Handling und man trainiert auch garantiert seinen ganzen Oberkörper bei diesem Spiel... phu!

Kleiner Tip: Unbedingt die Handschlaufen benutzen :fresse:

Edit: Man sollte die Trainingswirkung dieses Movegerätes echt nicht unterschätzen... ich hab einen Muskelkater im rechten Oberarm heute wie wenn ich ein Wimbledonfinale bestritten hätte. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
25 € für den move controler ??? hammer preis.

Freu mich schon auf virtua tennis 4 was ich auf der gamescom gezockt hab das geht ab :-)

evt hat top spin 4 ja auch so ne unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
damn... hab mir das Starter Pack jetzt auch bestellt. Da ich die Eye Kamera noch von früher hab kann ich die neue ja dann verkaufen. Zurzeit sind die Preise dafür ja wieder gestiegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh