[PS3] Der "Playstation Move" Thread

Klar ist Move für Party Spiele und Sport Spiele gedacht, ich hab auch nix anderes, nur noch 1 oder 2 Fun Racer, das wars auch schon ;) Wer hier meckert das Move nix für Ego Shooter ist geht auch mitm Tennisschläger zum Hockey.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.Move heute eingetroffen und etwas getestet. Gladiator macht mit 2 Move Controller deutlich mehr Fun, genauso das Bodenschiessen. Dann mit meiner Freundin noch TT und Volleyball gespielt und genauso gute Präzision wie im Einzelspieler. Sehr nett finde ich die Möglichkeit für 2 Spieler verschiedene Schwierigkeitsgrade (Hilfen) einzustellen. So haben auch nicht geübte Move Spieler eine Chance und ihren Spaß gegen erfahrenere Spieler. Jetzt fehlt nur noch Online Support für SC. Raquet Sports hat's ja auch ;)

EDIT: Neue PS Eye Cam direkt in den Marktplatz werfen ;)

Klar ist Move für Party Spiele und Sport Spiele gedacht, ich hab auch nix anderes, nur noch 1 oder 2 Fun Racer, das wars auch schon ;) Wer hier meckert das Move nix für Ego Shooter ist geht auch mitm Tennisschläger zum Hockey.

dann hätte dir auch vor jahren ne Wii gereicht. :fresse2:
sport- und partygames! da reicht auch die Wii-Optik, da brauchste keinen Cell für.

Move ist für mich ein Gimmick - und ein Gimmick zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr schnell sehr überflüssig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss sich erst noch zeigen, ich jedenfalls finde Move genial! :)

dann hätte dir auch vor jahren ne Wii gereicht. :fresse2:
sport- und partygames! da reicht auch die Wii-Optik, da brauchste keinen Cell für.

Move ist für mich ein Gimmick - und ein Gimmick zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr schnell sehr überflüssig ist.

Hatte ich auch, die gabs damals aber nur in weiss, zusätzlich war dann noch nen BluRay Player vorhanden. Aber als die Slim raus kam letztes Jahr (klein, leise, billig) hab ich WII und extra Player abgeschafft und auf Move gewartet.

ich hab schon den totalen Tennisarm... aber es macht richtig Bock

so jetzt reicht es mir......ihr könnt mich doch alle mal ......ich werde das teil jetzt selbst auf Gimick-tauglichkeit testen!! :p:rolleyes::fresse2:

und wehe es taugt nix.....dann gibts auf die hoden ............ ;)

1.) benötigt man um zu zweit zu zocken wie bei der Wii 2x move controller + 2x den Navigations-Controller?
oder reicht grade bei den partygames auch nur 1x der move controller ?

2.) wie lädt man die teile auf ohne separate ladestation ? nur über die ps3 ?
3.) gibts ne liste welche alten ps3-games jetzt per patch move-fähig sind ausser RE5 ??

Zuletzt bearbeitet:
zu 1) den Navigationscontroller braucht man für Partygames nicht, 2x Move wäre sinnvoll bei Sportspielen, bei Partygames wird einer rumgereicht

zu 2) an jeder beliebigen 5V Quelle mit mind 500mA, passenderweise USB, die haben nen Mini USB Anschluss

zu 3) erster Post? sonst wüsst ich jetz auch nix

so nunmal geordert, sollte morgen eintreffen:

PS3-Move-Starter-Pack
Navigations-Controller
Spiel »Start the Party

RE5-Gold

man,man, man ich bin doch bekloppt...........

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------

ein nachträglicher move-patch für Killzone 2 wäre mal nicht schlecht gewesen.

so nunmal geordert, sollte morgen eintreffen:

PS3-Move-Starter-Pack
Navigations-Controller
Spiel »Start the Party

RE5-Gold

man,man, man ich bin doch bekloppt...........

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------

ein nachträglicher move-patch für Killzone 2 wäre mal nicht schlecht gewesen.

Hehe :)

"Planet Minigolf" (7,99) lohnt sich noch, Demo kannst ja schonmal laden, und High Velocity Bowling (auch 7,99), glaub da gibts aber keine Demo.

sind das psn-games `?
gibt es also move-games im psn direkt zu kaufen ?

P.S: würde mich mal über paar User freuen, die sich im Gamepad-Heroes-Forum registrieren würden und helfen, das teil mal anzukurbeln.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind PSN Games, gibt ne extra Move "Abteilung" im Store mit den Games, Move Patches, Move Demos etc..

erstmal schaun wie es funzt.
denke das reicht.^^

thx für den link.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir RE5-Gold gebraucht für 28,- bestellt.
da fällt mir grade noch MAG ein....................hilfe stop mich doch mal einer....:shake::-[:d

Zuletzt bearbeitet:
Sports Champions sollte man sich nicht entgehen lassen. Start the Party ist so Eyetoy mäßig. EyePet wär sicherlich was feines für dein Kind ;)

Hab mir noch grad Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz vorbestellt, ist auch Move kompatibel, dann brauch man diese blöden Buzzer nicht :)

Jetzt muss aber echt mal gut sein :d

Habe gestern auch Move bekommen und die ganzen Demos mal angetestet.
Funktioniert ganz gut, etwas besser als auf der Wii, aber die leuchtende Kugel da oben geht mir auf Dauer doch etwas auf den Sack :d

Habt ihr eure Kamera immer stehen oder baut ihr Sie jedes mal wieder ab?

Ich find es doof das die PS3 hingen keine USB Eingänge hat, so hat man immer das lästige Kabel herumbaumeln.

Bei mit ist es auch nicht möglich das ich die Cam auf den LCD stell und zum Befestigen ist ja nichts dabei. Das wurde bei der Wii besser gelöst...

hab Doppelseitiges Klebeband von Tesa. fällt immer ab auf dem Philips Tv =(

dieses dumme starre Kabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh