Der Poker-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-
Ich wette das war deine Taktik. So zu tun, als ob du los müsstest damit ich schneller all-in gehe :d

das_kiwi = das_kiwi :d

ich hab nur verloren, weil es lecker essen nebenbei gab :d

Willst du unbedingt mich auf dem ersten Platz sehen? Das ist aber lieb :)

Oh stimmt kiwi kenn ich auch noch :P

Hab ich nur einen Bug oder sind für heute 2 Turniere mit Betreff 4. und 7.8. angesetzt? o_O Könnte zwar heute abend, aber glaube nicht, dass wir ein Tisch zusammenbekommen, oder?

Ich bin nicht mehr unter den Top3! Mein Kartenpech in letzter Zeit in Verbindung mit einem teils einfach schlechtem Spiel passt mir gar net :(

Kann es sein, dass automatisch jeden Tag 2 Turniere gestartet werden?!? Bekomme einfach jeden Tag die Mails dafür.

Ich kann derzeit keine machen, ich bin unter der Woche nicht zu Hause :p

Hmm :/ doof, will es aber nicht ganz ausstellen. Naja egal :P Wollte es nur mal angemerkt haben.

Glaube dir Turniere werden dann jeden Tag restartet wenn sich nicht stattfinden... Ist in der Beziehung etwas blöd auf Pokerstars.

Heute ist ja eig "Normaler" Turniertag oder? Wie sieht es denn aus? Ich könnte

€:

hab mich jetzt einfach mal angemeldet. Hoffe wir werden noch n paar

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds jetzt wohl längere Zeit nicht klappen mit Sonntag und Donnerstag... muss mir noch einen Plan B überlegen... darin bin ich nicht sonderlich gut; normalerweise ist Plan A schon so gut, dass ich keinen Plan B brauche - jetzt brauche ich aber einen :<

Wieso bekomme ich jeden Tag gleich eine zweifache Turniereinladung ??

Weil jeden Tag automatisch Turniere gestartet werden, wenn man manuell das nicht tut. Hatte mich auch schon gefragt, aber wurde ja schon gesagt, dass das im Moment nicht so rund läuft. Aber ist auch nicht schlimm.

Jungs, was ist mit heute? Offizieller Turniertag :P langsam kribbelts in den Fingern. Wir müssen wieder mal ne Runde starten.

Hatte letzt ein tolles Blatt: Schach-Hand mit Zwickmühle. Unschlagbar... ;)

Habe mal die Tuernierserie gelöscht, ich fande das ganze doch recht nervig, nachdem ich in meinem Spam-Ordner geschaut habe.

Ist jetzt eins, wie für gewöhnlich um 19.30 Uhr Sonntags offen :)
Bin bereits angemeldet.

Ich würde sagen, wir machen einfach jeden zum Spielleiter, und dann kann jeder im Notfall wenn genug Leute zum spielen da sind, ein Turnier aufmachen. Auch an anderen Tagen. Vereinfach die Sache doch etwas.
Das kann aber nur Yada oder wie der heisst mit der komischen pustenden Kuh :)

Ich würde sagen, wir machen einfach jeden zum Spielleiter, und dann kann jeder im Notfall wenn genug Leute zum spielen da sind, ein Turnier aufmachen. Auch an anderen Tagen. Vereinfach die Sache doch etwas.
Das kann aber nur Yada oder wie der heisst mit der komischen pustenden Kuh :)

Done.

Hab mich für heute auch mal wieder angemeldet ;)

Zwar dabei, aber nur bis 20:00 Uhr Zeit. Fazit: ich habe 30 Minuten um a) dezimiert zu werden oder b) euch zu dezimieren.
Ich kaufe ein b :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh