Der Poker-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so....eeeendlich mal bisschen freie zeit :P

e: ersten post nochmal genauer gelesen :P

bin registriert und beigetreten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uff, wasn Spiel ;)

GG

€:

Yeah, aufn zweiten Platz vorgerutscht.

Zuletzt bearbeitet:
He Dealer, das nächste Mal bitte vernünftige Flops, danke! :fire:

War heute echt rein gar nichts bei mir, abgesehen von dem einen A-Drilling :p

Da wir heute doch fast komplett waren, gabs natürlich ordentlich Punkte. Fand die Idee, weiß leider nicht mehr von wem sie war, mit mehreren Tischen auch ganz nice.

Bleiben eigentlich die Zeiten mit Do und So?

Ja. Da ich aber gleich pennen geh, werd ich die Termine erst morgen reinwerfen.

Da wir heute doch fast komplett waren, gabs natürlich ordentlich Punkte. Fand die Idee, weiß leider nicht mehr von wem sie war, mit mehreren Tischen auch ganz nice.

Bleiben eigentlich die Zeiten mit Do und So?

Es ist weniger eine Idee, als das es Pokerstars automatisch macht. Wird halt schwierig mit 15 Leuten an einem Tisch. Mehr Leute - mehr Tische - noch mehr Spaß :coolblue:

Ja, dachte aber eben nicht, dass das automatisch gemacht wird. Umso besser ;) Hätte ich noch mein schönes PS würde ich mal Banner machen, aber mit Paint wird das eher nix :d

Sorry, bin zur Zeit etwas Busy, ich fahr morgen erstmal nach W:O:A: und dann kümmer ich mich wieder um den Thread :)

Noch unklar ob ich's heute schaffe. Falls nicht: den angemeldeten viel Spaß :)

Hatte vorhin leider keine Zeit. Anscheinend kam auch nichts zustande. Wie sieht es bei euch mit morgen aus? (Turnier wurde schon erstellt.)

Okay, ich habs nicht geschafft. Jetzt wär ich zu Hause :p

e/ Morgen ist schlecht. Ich hab keine Ahnung wann ich nach Hause komm :/

So bin wieder da von dem Ort mit den bösen Menschen :d

Bin heute Abend dabei, hau mich jetzt noch etwas hin :)

Nach dem Turnier date ich den Thread ab 8)

Wie sieht es mit TS/Skype heute Abend aus?

Ausserdem wüsste ich gerne wer Charly_Crews und Khoronis ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin heute sicher dabei :) freue mich schon. Endlich wieder pokern. Gerade den Laptop annen TV angeschlossen. Herrlich.

Das nächste mal greife ich erst zur Fernbedienung wenn das Turnier beendet ist :motz:

Ich komm immer noch nicht mit den anderen Nicks klar. Iwie sind das für mich doppelt so viele Leute die ich jetzt "kenne" o_O
funaii - yada
drinkey - cole rider
Mehr könnte ich jetzt nicht ohne gucken aufsagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh